lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich glaub, das Licht war nicht an heut. bearbeitet 23. Dezember 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Moin *Gähn* Bin heute irgendwie aus dem Bett gefallen. Erstmal einen Kaffee kochen Ich lasse das Licht heute aus und mach nur den Adventkranz an. Schönen Sonntag und später einen besinnlichen Heiligabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Es ist noch Kaffe da, und das Licht ist aus. Moin Kaffe zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Moin an Board, so, für alle, die wie ich zwischen den Tagen arbeiten dürfen, koche ich mal Kaffee und mache das *Licht an* Entspannten letzten Mittwoch dieses Jahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Guten Morgen zusammen. :) Ist zwar mein erster Beitrag hier im Thema, dennoch nehme ich mir mal einen Kaffee und gehe frisch ans Werk. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 *klaut sich mal einen Kaffee* Ich wünsche allen mal einen ruhigen Tag und hoffe, dass die Leute nur ihre Schicht absetzen wollen / müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Kühl und trocken hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Moin moin an Board, ich stelle zum Kaffee Christstollen dazu und nehme mir einen Kaffee. Danke Norbert. Bin auch zwischen den Jahren im Dienst. Zum Glück ist es ruhig. So kann ich u.a. in Ruhe mein Büro aufräumen und die Sachen für den Umzug in die neue 2. Werkstatt vorbereiten. @Stefan, willkommen hier in der Runde. Ich wünsche allen eine ruhige Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Moin Eigentlich habe ich heute Urlaub - um 7:30 kommt ein Notfall aus der Firma und ich musste einem Kollegen per Telefon helfen und den Server, als er wieder lief, erstmal überprüfen. Aber jetzt läuft wieder alles :) Macht 2 Überstunden im Urlaub Wetter war hier heute grau und feucht. Ich stelle mal Hopfenkaltschale in den Kühlschrank *Lichtaus* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 @Markus - so ist das eben - manchmal. Weiterhin guten Urlaub. @All - Gute Nacht. Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Wie meist ist das Licht schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Moin an Board, ich starte mal mit Kaffee kochen. *Licht an* Gehe die Runde, alles im Lot. Oh das Bier habe ich gar nicht gesehen, nehme mir heute Abend eines. Allen einen entspannten Donnerstag, ist der letzte in diesem Jahr ;) Einen und der Rest von heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es ist bedeckt und trocken, draussen lärmen die Vögel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Tach, kippe mal den kalten Rest weg und koche kurz vor Feierabend eine kleine Kanne Kaffee. Halbe Stunde noch, dann nur noch morgen. B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Tach an Board, habe heute fleißig die neue 2. Werkstatt eingeräumt, 7 Meter Regal sauber gemacht und Tiefschwarzes Seifenwasser weg geschüttet. Ich nehme mir den Kaffee aus der kleinen Kanne. Auch wenn er fast kalt ist. Danach geht's in den Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.