kamikatze 84 Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Moin Ich lasse das Licht wie es ist und stelle frischen Kaffee auf den Tisch. Gestern war es etwas windig hier - mein Smoker der durch die Abdeckungshülle wohl viel Angriffsfläche geboten hat, ist umgekippt. Und das bei gut 50kg Gewicht. Heute ist der Wind abgeflaut und es ist mit 7,2° recht warm. Ich überlege noch für heute Abend Grillfleisch aufzutauen.... Einen schönen letzten Tag im Jahr und einen guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Moin am Board Das Licht ist aus, ich lass es so. Ich bedien mich mal am Kaffe. Auch hier hat der Wind sich gelegt, es ist aber noch nass. Einen schönen Tag allerseits, einen guten Rutsch ins neue Jahr. wünsche ich allen. 2018 wird das schon, Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Moin, ich stelle Berliner in die Küche und verabschiede mich für dieses Jahr.... Kommt gut rüber Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Danke Mr. Cocktail Lustig - habe vor einer Stunde unseren jungen Hahn bei eBay-Kleinanzeigen reingesetzt. Da die Rasse Sussex ist, wird die Anzeige wohl noch überprüft - habe wohl irgendwie das Warnsystem von eBay alarmiert. Aber da auch Bilder vom Hahn dabei sind werden die wohl einen Fehlalarm bemerken..... --------------------------------------------------------------------- Okay... eBay störte sich daran, dass ich den Hahn verschenken wollte: Lieber Nutzer!Deine Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform das Anbieten von Tieren, die sich nicht in Deutschland befinden oder im Ausland geboren wurden, nicht gestattet. Auch ist es nicht zulässig Tiere zu verschenken, zu tauschen, zu verleihen oder zu versenden. Des Weiteren erlauben wir nur Anzeigen, bei denen das Muttertier der Welpen besichtigt werden kann. Merkwürdig aber irgendwie zu verstehen..... bearbeitet 31. Dezember 2017 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Nehme mir einen Berliner, danke MrCocktail. Wünsche allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2018! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Vorbeikomm, Berliner seh, mich bedien, danke dafür Da fängt solch ein Knallkopp an zu ballern, ich hätzt gern noch etwas geschlafen Ein frohes neues Jahr allerseits bearbeitet 1. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 947 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2018. In diesem Sinne möchte ich noch eine Lebensweisheit von mir geben: "Seid stets mutig und freundlich..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2018. In diesem Sinne möchte ich noch eine Lebensweisheit von mir geben: "Seid stets mutig und freundlich..." Danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Kaffe koch Einen schönen Tag allerseits bearbeitet 2. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Guten Morgen. :) Ich nehme mir mal eine Tasse Kaffee, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Moin moin an Board, schnapp mir mal den kalten Kaffee und stelle ne kleine Kanne frischen hin. Lasse langsam den Alltag wieder auf mich zukommen. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Da steht ja frischer Kaffe, den schnapp ich mir. Dank dafür Es ist 15:30 durch, es ist heut so ruhig, ich setz keinen Kaffe mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 *Licht an* Guten Morgen zusammen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.