lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Ich koch mal Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Moin *Lichtan* Ich koche erstmal frischen Kaffee. "Urlaub" ist dann auch zu Ende. Aber waren ja nur 2 Tage nach Sylvester. Der nächste dann Ende April. Dafür nur heute und morgen einen halben Tag Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig.(Dank dafür) Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guten Morgen. Ich nehme mir eine Tasse und wünsche ebenfalls einen schönen Tag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Koche mal frischen Kaffee Bin froh dass morgen schon Freitag und damit nur ein halber Tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 *Licht aus* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Moin *Lichtan* Koche mal eine Kanne Kaffee. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Moin. Ich gönne mir eine Tasse. ;) TGIF, Du sagst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Morgäääähn, Kaffee, brauche ganz viel Kaffee. Danke Kamikatze. Da viele noch im Urlaub sind muss ich heute die Veranstaltung technisch vorbereiten und betreuen. Ansonsten ist mein derzeitiges Hobby Pegelstände zu beobachten - es fehlen 8 cm bis zur Straßensperrung. Wünsche allen einen ruhigen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 @Esta: das nennst du früh? Ich stehe jeden morgen um 4:30 auf ;) Hier ist es heute wieder reichlich windig. Fenster aufmachen ist nicht klug da der Wind direkt vom Hafen auf unser Gebäude bläst. Aber Warnung vor Sturmflut ist nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Ich hab länger geschlafen Erstmal nen Kaffe Einen schönen Tag allerseits TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich mach mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Moin Ich lasse das Licht aus. Kaffee lohnt heute nicht - mache mir einen mit dem Vollautomaten. Der Gang mit den Hunden war heute nicht so lustig - -1,1° aber laut Wetterstation Windchill -5,1°! Ist doch recht kalt. Autos sind auch vereist. Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Moin die Eiskristalle glitzern, die Sonne scheint, Ich werd mich gleich aufs Rad schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.