Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Moin an Board, melde mich ordnungsgemäß zurück und fange mal an mit Kaffee kochen *Licht an* Bin mal gespannt, was die 1te Arbeitswoche in diesem Jahr für mich an Überraschungen auf Lager hat. Allen einen guten Start in die Woche an diesem eisigen Montag, da werde ich wohl den Kratzer bemühen müssen.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Heute morgen in Bremerhaven -5°. Schon ziemlich kalt. @Norbert: Server updaten vielleicht? ;) :D Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Guten Morgen, danke für den Kaffee und einen erfolgreichen Tag in die erste lange Woche seit Wochen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @Markus - Update hat mein Kollege am WE gemacht, der Rest kommt nächstes WE dran. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Das Licht ist an. Moin am Board @Norbert, schön das Du wieder da bist, ein frohes neues Jahr nachtträglich wünschwe ich dir. Das die Leute den Enteiser erst nach dem Einfrieren der Schlösser kaufen? Ich habe schon mal den Eindruck, das Mädel hat den Kopf zum Spazierentragen, letzten Winter war es auch so. Und das Spray habe ich eben im Handschuhfach gefunden, drinnen im Auto. Einen schlönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 so - auch mal wieder hier :) langsam wird es hier auch wieder ruhiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 so - auch mal wieder hier :) langsam wird es hier auch wieder ruhiger... In der Firma, nehme ich an? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 ´nabend an Board, ich klare mal auf und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Vorbeikomm, das Licht ist schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Morgääähn an Board, dann wollen wir mal, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Schönen Dienstag allen. hier ist es kalt, da muss die Frau wohl kratzen, wenn sie gleich zur Arbeit fährt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Moin Danke für den Kaffee Norbert Obwohl es heute morgen bei uns -2° war waren die Autos frei. Wohl relativ geringe Luftfeuchtigkeit. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee. :) Hier ist's ziemlich warm, um die 3°C. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Das Licht ist an, den Kaffe riech ich. Moin am Board Kaffe zu mir, Dank an Norbert Ich seh, der Sattel des Fahrrades ist frei vom Gefrier. Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Moin moin an Board, danke für den Kaffee, ich nehme mir den Rest vom lauwarmen und setzte frischen auf. Habe noch etwas Zeit, um in Ruhe aus zu trinken. Dann geht's zu "meiner Lieblingsbeschäftigung" Veranstaltungsbetreuung.... @kamikatze, @Esta: das nennst du früh? Ich stehe jeden morgen um 4:30 auf ;) das ist noch viel weniger meine Zeit, außer ich habe bis dahin noch nicht geschlafen. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 @Esta: du weißt doch: ich stehe mit meinen Hühnern auf und gehe mit ihnen ins Bett :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.