kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 *Lichtaus* Gute Nacht - meine Hühner schlafen schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Das Licht ist schon aus, die Hühner sxchlafen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Moin an Board, so, Nacht war wieder mal zu kurz, aber was soll´s - sollte das mittlerweile besser wissen.... Ich starte mal in den Tag mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Bergfest! Entspannten Mittwoch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Moin Oh, Kaffee ist schon durch - Danke Norbert Mal gucken was der Tag heute so bringt. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Das Licht ist an, ich riech den Kaffe Moin am Board Einen schönen Tag allerseirt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Morgäääähn, habe heute schon vor dem ersten Kaffee die PCs im Lesesaal wieder aufgebaut. Zum Glück konnte ich noch helfende Hände finden, nachdem die anderen Kollegen sich krank gemeldet haben und alles an mir hängen blieb. Jetzt genehmige ich mir erstmal einen großen Pott Kaffee und ein Frühstück. Danach räume ich mein derzeitiges Büro und räume meine Sachen in die neue Werkstatt. :( Und die alten Sachen vom verstorbenen Kollegen muss ich anpacken und aussortieren. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Licht aus was ein Tag.....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Vom abendlichen Ausritt zurück. Das Licht wurde schon gelöscht. bearbeitet 10. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Anwender die Admin Rechte einfordern ....*GRUSEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Moin an Board, ich starte in den Tag mit Kaffee kochen. *Licht an* Oh, ist aufgeklart - wer war denn so nett? @littleStar - tja, diese gebrauchten Tage kenne ich, wenn auch seltener geworden. Adminrechte User - never. Allen einen schönen Donnerstag ohne DAU´s B) Ich gehe später Einkaufen, besondere Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Moin erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Ganz schön nebelig hier - bin heute eher nach Gefühl gefahren als nach Sicht. @LittleStar: ich hoffe doch dass er direkt Dom-Admin Rechte wollte :D Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Tach, so, nehme den letzten Rest und kochen Neuen. Das wird einer dieser Tage.... Aber die Hoffnung usw... ;) @Markus - hier in der Nähe der Abfahrt Industriehafen kein 50M Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 brauch mal einen Kaffee.... Hier im Fischereihafen ist jetzt strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.