kamikatze 84 Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Boar - Handball war mal richtig spannend.... gerade nach dem Spiel. Aber der Regelverstoß der Slowenen wurde geahndet.... Nach der Spielzeit noch ein 7Meter für Deutschland :) Ich mach mal das *LICHTAUS* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh nach Haus. Was für ein Tag - endlich zu Ende. Schlaf gut Board - hoffentlich wird morgen besser. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 @nobby - da unterschreib ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich komm von der Abendtour zurück, schau mal vorbei Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Moin an Board, dann mal auf ein Neues. Ich koche mal Kaffee, mache das *Licht an* und bereite alles vor. Entspannten Dienstag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Wenn die erste Mail, die man morgen ließt, vom RAID-Controller ist fängt der Tag nicht gut an :( Trotzdem einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich riech den Kaffe, sehe das Licht ist an. Moian am Board Kaffe zu mir Es sieht nicht nach einem Sonnentag aus hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich setze mal frischen Kaffee auf. Die Fehlermeldung vom Raid-Controller war nicht so wild - sollte ich nur im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich setze mal frischen Kaffee auf. Die Fehlermeldung vom Raid-Controller war nicht so wild - sollte ich nur im Auge behalten. Haben wir 1mal im Monat (bei manchen Maschinen..) - der Controller macht einen pre-read, um die S.M.A.R.T. zu lesen - zur Kenntnis nehmen und gut. Bei einem Server kommt in unregelmäßigen Abständen, das ein defekter Sector gefunden wurde. Das sammeln wir, und wenn sich die Abstände verkürzen, wird die HDD getauscht - der ist aber schon seit 1nem Jahr aus dem Support und geht eh bald außer Betrieb. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 bei uns war es der Controller - hat sich komplett resettet, die Platten neu gefunden und weiter ging es.... ohne Absturz etc SMART-Fehler haben wir auf einem anderen Server - neue Platten sind unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ach, ganz vergessen - schnapp´ mir noch ´nen Pott, danke dafür B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ´nabend an Board, ich haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich bin wieder spät dran, daS lICHT IST SCHON AUS: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Moin *Lichtan* Erstmal einen Kaffee kochen und dann die Server abgrasen - hab 10 gestern abend neu gestartet. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist auch fertig, schnapp mir ´nen Pott - danke, Markus. Allen einen hoffentlich entspannten Mittwoch. Bergfest! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.