kamikatze 84 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 hier schneit es jetzt :shock: Da habe ich am WE was zu tun - alle unsere Exchange auf CU19 bringen. Aber die Stunden werden auf meinem Zeitenkonto gutgeschrieben Kaffee nehm und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Moin Bin hier spät dran, war schon unterwegs Hier in HL schneit es noch nicht, nach Meldung aus BHV rechne ich aber damit, die Cam in Heide zeigt Schnnee, Wir werden sehen. Erstmal Kaffe zu mir. bearbeitet 17. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Guten! Hier ist ja auch mal wieder was los... ich stell euch ne neue Kanne Kaffee hin. Heute noch einen Exchange wieder heilen, BlackBerry Kunden glücklich machen.... mal sehen. Hier stehen übrigens noch Plätzchen für heute mittag. Grüße Carsten‚ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Guten! Hier ist ja auch mal wieder was los... ich stell euch ne neue Kanne Kaffee hin. Heute noch einen Exchange wieder heilen, BlackBerry Kunden glücklich machen.... mal sehen. Hier stehen übrigens noch Plätzchen für heute mittag. Grüße Carsten‚ Lange nicht gelesen. Dank für den Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Moin moin an Board, wow schon wieder Bergfest. Oh es ist noch Kaffee da, einen genehmige ich mir heute noch. Und noch 2 Stunden, dann darf ich nach meiner Augenkontrolle wieder Autofahren. Aber habe ja auch noch ein wenig zu tun, das kann ich jedoch in Ruhe angehen. PC abbauen, damit dort morgen ein höhenverstellbarer Tisch aufgestellt werden kann. Kollege hat mal eben einen schönen alten PC aus 2002 aufgebaut, es muss ein altes Medium - 5 1/4 Zoll Diskette - gelesen werden. Das gute Schätzchen scheint auch noch zu funktionieren, aber leider weiß keiner das Passwort. Vielleicht weiß es ja morgen der Kollege, der schon im Feierabend ist. @PadawanDeluXe, ui er lebt noch. ;) Lange nicht gelesen. Ach ja, danke für den Kaffee. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. bearbeitet 17. Januar 2018 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Moin Azubi - lange nicht gelesen - alles gut? Handball war spannend aber leider nur unentschieden. Ich mach mal das *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus. Ich haue auch ab. Mal sehen, ob es morgen auch so anstrengend wird - dann brauche ich bald Urlaub. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Moin an Board, Erster! Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee - was für eine Nacht... *Licht an* Pott Kaffee zu mir - hmm, nicht viel besser. Egal, man muss ja trotzdem - schönen Donnerstag allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Moin Danke Norbert - der Kaffee ist meine Rettung. Bin heute wohl in der falschen Schlafphase von meinem Wecker geweckt worden - fühle mich gerädert :( Mal gucken wie stürmisch es heute wird - ist ja einiges angesagt. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an, ich riech den Kaffe. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits Oh, da zieht ja Wetter auf aus SW https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/index.html#radaron Hier in HL schneit es schon eine Weile, der Schnee bleibt auch liegen, Mülltonnen, Weg zur Strasse, Gehwege an der Strasse, Strasse inzwischen vom Schnee bedeckt. https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/Livecam-Wetter-in-Luebeck,wettercam116.html bearbeitet 18. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich kippe mal den kalten Rest weg und setzte eine Kanne frischen Kaffee auf. Ich will Wochenende.... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Vorbeikomm, @Norbert antreff beim Kaffekochen moin @Norbert, wie geht`s, das Moin steht eigentlich schon für Mahlzeit Der Schneefall hat aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Vorbeikomm, @Norbert antreff beim Kaffekochen moin @Norbert, wie geht`s, das Moin steht eigentlich schon für Mahlzeit Der Schneefall hat aufgehört Hi Edgar, sieht gut aus auf dem Bild vom NDR. Muss mit meiner Frau mal wieder nach HL kommen. Ich mach´ mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Inzwischen taut es. *Licjt aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.