Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tach an Board, ich stell mal Kaffee und Kuchen hin. Vielleicht kommt ja noch einer vorbei. ;) Die Sonne scheint um die Ecke. Wäre gestern schöner gewesen. Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. *Lichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Oh Esta, es tut mir leid, jetzt kann ich keinen Kaffee und Kuchen mehr, so spät noch Kaffee liesse mich nicht schlafen heute nacht. Es ist auch schon so spät, ich werde mich heimmachen meiner alten Dame WwM einschalten, danach wohl noch ins Seminarcenter, etwas umschalten. Ich lass das Licht mal wie es ist. Einen schönen Abend, eine gute Nacht. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moin moin Mich hat's jetzt endgültig dahin gerafft. Sitzt jetzt beim Arzt. Ich hoffe mal dass ich bald wieder fit bin. Satus licht weise ich jetzt nicht - schalte es mal ein. Einen schönen tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moin am Board, wie ist denn der Staus der beleuchtung? Ich nehme mal an, das Licht ist an. Ein ruhiger Morgen heute, kein Call, bisher fragten nur zwei Seminaristeninnen nach ihrem Account und Drucker. Mein Kollege hat sich noch nicht blicken lassen, auch nicht schlecht, ich werde mal liegengebliebenes aufarbeiten. Gestern Abend gab es leider kein WwM, Hindenburg interessierte mich nicht, bin dann an die Stadt, einkaufen bei Penny, weiter ins Seminarcenter. Das Wetter ist besser, es regnet nicht mehr. @Markus: Gute Besserung Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Morgen am Board, ich schalten mal ein Licht aus, da zwei an sind *Lichtausschalt*. @Markus von mir ebenfals gute Besserung Die Woche fing bescheiden an, bin mit dem Fahrrad auf arbeit gefahren und als ich dann dort war ist mir aufgefallen das ich keine Hose mit hatte. (hatte nur eine Fahrradhose an) Also bin ich nochmal nach Hause geradelt. Abends dann beim Bäcker habe ich meine Brille liegen lassen, die ich glücklicher weise heute wieder bekommen habe. Naja es kann nur besser werden. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Nico Mit zunehmenden Alter wird man wohl tüttelig, merkt man an der Zugluft durch den offenen Hosenstall, so mir heute morgen durch Nachläufer des Sturms letzte Nacht. Gestern Abend spät hätte es mich mit dem Rad fast von einer Brücke geweht in den Kanal, abgehoben hatte ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gute Nacht an Board, die Sonne lies sich heute wieder blicken, aber es wird wieder kälter. Vorsorglich habe ich heute Abend beim Abstellen des Autos die Klimaanlage auf Standheizungbetrieb eingstellt. Vielleicht brauch ich es ja nicht. @Kamikatze, na du hast es ja lange genug "verschleppt". Kurier dich gut aus und gute Besserung. @Edgar, ich mußte mir auch ein anderes Programm suchen. Hindenburg wollte ich nicht sehen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin am Board, *Licht an* mache ich mal, später bin ich dran heute, saß vorhin daheim auf der Treppe eine halbe Stund, der Schlüssel drinnen auf dem Schreintisch, das dritte mal schon diese Jahr. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Schaue mich mal im Forum um, irgendwie ist es heute verdächtig ruhig bei mir.... @Edgar: Schon mal über einen Schlüsselsafe nachgedacht? Zum Beispiel "Master Lock Innovation Programm SELECT ACCESS / 5401" Den hatte ich am Reihenhaus festgemacht, hat mir in der Zeit drei mal den Schlüsseldienst erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin am Board, heute früh war es sehr glatt auf dem Radweg, es hat sich sogar einer hingelegt und ich gleich mit. Für Ihn mussten wir ein Krankenwagen holen, er ist aufs Gesicht gefallen und hat sich nicht wohlgefühlt. Bei mir ist alles soweit in Ordnung bis auf eine kleine Prellung des Ellenbogens. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ...@Edgar: Schon mal über einen Schlüsselsafe nachgedacht? Zum Beispiel "Master Lock Innovation Programm SELECT ACCESS / 5401".... Danke für den Tipp; nein, solch eine Lösung ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Vorläufig werde ich für diesen speziellen Fall etwas anders machen, ich werde einen Dietrich deponieren an der Unterseite des Absatzes der Kellertreppe, das sollte dafür reichen. Neulich stand ich Abend vor der Haustür, zog das Schlüsselbund der Firma aus der Tasche, meines lag auf dem Schreibtisch, also retour ins Seminarcenter; es war schon sehr spät am Abend. Ich brauche also auch für solch einen Fall eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Gute Nacht an Board, heute auf dem Weg zur Mittagspause haben wir eine A380 beobachtet, die über unsren Köpfen vorbei flog. Wie die wissenden Kollegen meinten, war sie auf Reisehöhe. War sehr beeindruckend. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moin am Board, *Licht an*, Dienstbeginn, Kaffee, Bred, Rama und Camenbert auf den Tisch, erstmal frühstücken. @Esta: Die 380 ist schon ein dicker Brummer, auf 10000-11000m habe ich sie noch nicht beobachtet. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 moin moin bin auf dem weg der genesung. aber bis anfang nächster woche brauche ich auf jeden fall noch um fit zu werden. werde mich heute auf der couch einrichten und mal ein paar filme gucken, die schon ewig im regal stehen. als erstes wohl 16 blocks und danach i am legend. beides auf blueray. werde wohl auch mal ein wenig im inet nach einem neuen haus suchen - das bietet sich an wenn mann zeit hat. nur besichtigungen sind leider nicht möglich:rolleyes: einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Servus, @markus na dann ruh dich noch ein wenig aus. Wetter ist heute ganz angenehm, Sonne scheint es ist trocken (und mal keine Straßenreinigung unterwegs) es ist nur etwas frisch gewesen auf dem Rad. Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.