kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Moin *Lichtan* Ich koche mal Kaffee Ich hoffe heute wird mal ein ruhiger Tag und ich kann früh ins (halbe) WE - CU19 steht am Samstag an TGIF Einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist auch fertig. Ich schnapp mir mal ´nen Pott, danke Markus. TGIF! Entspannten Freitag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Das Licht ist an, ich riech den Kaffe zu mir damit! Ich hoff`die Strassen und Wege sind nachher wieder befahrbar TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Kamikatze, viel Stress wie immer.... werde dieses Wochenende unser Lab mal auf links drehen und neu designen. Es ist Freitag. Sonne nach dem Sturm. Man kann meinen obwohl wir "nur" direkt am Rhein sitzen, dass man am Meer sei. Ich zieh mir hier noch einen Kaffee und stelle mal eine neue Kanne hin. Allen ein schönes Wochenende! bearbeitet 19. Januar 2018 von PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Moin an Board, ich lasse das Licht aus und koche nur eine kleine Kanne Kaffee. Heute ist SharePoint Saturday hier in Bremen - bin gespannt. @Tom und alle Mod - viel Erfolg beim Relaunch! Habe ähnliches auch vor kurzem hinter mir. Allen einen entspannten Samstag B) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich riech Kaffe moin am Board Kaffe mir schnapp schön tach Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Bye Bye Board ... .-) und viel Spass beim Relaunch. @Norbert:lass uns mal in der nächsten Woche telefonieren... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Moin Verwundert umguck - sieht komisch hier aus Das Licht lasse ich aus Durfte gestern einen Hyper-V Host neu installieren - der alte hat sich zerlegt. Aber jetzt läuft es wieder Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Tach an Board, Jupp, sieht sehr anders aus - mal schauen, habe noch nicht alles gefunden. @Markus - was hat der Host denn gehabt? Allen einen schönen Sonntag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 morgen :) eine Woche Urlaub steht an *yippieh ist ja alles so hell hier - gar nicht mehr so blau.... aber - ich finds schick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Guten Morgen zusammen, die Optik sieht wirklich frisch aus, ich wunderte mich über die Mailbenachrichtigung die auf einmal einflog. Ich finde es sehr gut gelungen :) Allen einen schönen Sonntag und bis bald :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich sitze mal wieder im Zug. Mal sehen wie es heute mit der Pünktlichkeit ist. Zum Glück muss ich nur einmal umsteigen. Und dann noch laufen oder zwei Stationen U-Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Einen schönen Sonntag an Board, ich schau mir das neue Design an. @Marco7488 das Erhalten der Emails kannst du unter "gefolgte Inhalte" abschalten. @tesso gutes Ankommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @Norbert - das hier jetzt zu erklären würde zu weit gehen - kann ich gerne mal alles in einem anderen Rahmen erzählen Jetzt läuft erstmal Handball - Deutschland - Dänemark - 3:3 zur Zeit - ok 3:4 - aber sehr ausgeglichen Werde heute frühe in die Koje gehen - morgen könnte stressig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.