Esta 114 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mahlzeit an Board, brauche viel Kaffee, ich nehme mir einen Pott und setze neuen an. Liegt da etwas in der Luft oder ist das ansteckend - schlecht schlafen.... @littleStar danke für das frische Obst. @BlackShadow, schön dich mal wieder zu lesen. Und Glückwunsch! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo @Esta oh ja stimmt war lang nicht mehr hier. Danke für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 ´nabend, dann mache ich mal bei der neuen Umgebung das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Guten Abend an Board, Licht ist schon aus. Will mir nur schnell noch ein Bier aus der Kühlung holen. Schlaf gut Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Das mit dem Bier ist eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Morgääähn an Board, letzte Nacht war ich dran mit schlecht schlafen - mache heute halbe Kraft, mal sehen, ob das klappt. Erstmal Kaffee kochen und vor allem mache ich das *Licht an* Pott Kaffee zu mir - hmm, nicht wirklich besser - schauen wir mal, was der Tag so bringt. Schönen Dienstag allen PS: ich vermisse meinen Standard-Smiley mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Hab letzte Nach recht gut geschlafen. @Norbert: sorry - hatte ab Tunnel absolut kein Netz mehr. Der Fluch der Wesermars*** Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Guten Morgen :-) First: Kaffee, danach Mails checken und dann mal das Backupsystem upgraden... Habt einen schönen Tag! LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Moin am Board Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Kaffe zu mir, Dank dafür Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Moinsen, Kaffeelevel ist im Keller Bisher alles ruhig, Backups laufen ... Monitoring grün .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Jo, Kaffee ist ein gutes Stichwort - ich setze direkt mal frischen auf Bei uns ist auch alles ruhig - zum Glück (auf Holz Klopf) Das Gute ist, dass ich mit Feierabend nachher auch Bergfest habe - Freitag ist Frei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Mache mal das *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus - ich nehme mir ein Pils aus der Kühlung und haue auch ab. Kann morgen einkaufen, jemand einen Wunsch? Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Das Licht ist schon aus, ich nehm mir nen Pils und geh zum Fernseher. Hier Buntfernseher stand im Fenster der Gaststätte in Altenwalde, den hatten die Wirtsleut extra für die WM angeschafft. Muss so 1966 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Moin *Lichtan* Erstmal Kaffee kochen und dann die Logs durch gehen. Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.