testperson 1.674 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb kamikatze: Leider haben wir nur Fujitsu und Tarox.... schade Hat Fujitsu nicht ein iRMC bzw. eine IPMI Schnittstelle? Und jenachdem was Tarox für Mainboards nutzt, sollte es da auch etwas IPMI-mäßiges geben. Damit solltest du dann auch bei einem SNMP Sensor sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) ggf. gibts hier SNMP Libs dafür noch. vielelicht lässt sich auch mit viel Geduld was basteln was viele viele Sensoren zusammenfasst in mehrere Kanäle. bearbeitet 24. Januar 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich koche mal frischen Kaffee und stelle noch Käsekuchen auf den Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Frischer Kaffe ist immer gut, danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Moin moin an Board, jau frischer Kaffee ist immer gut. Bergfest ist auch gut. Danke @kamikatze und auch für den Käsekuchen. Da nehme ich mir ein Stück, den restlichen Hunger hebe ich mir für heute Abend auf - Essen mit Kollegen beim Lieblingsitaliener. Allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich stell mir mal einen Leberkäs in die Nicrowelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Tach, ich nehme ´nen kalten Kaffee und kippe den Rest weg. Das letzte Stück Käsekuchen ist meins - danke! Fahre jetzt nach Hause, habe keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Ich glaube ich brauche jetzt Valium - Deutschland vs Spanien - Spiel um den Einzug ins Halbfinale..... mögen die Bad Boys die Besseren sein @Elke: ZDF!!!! bearbeitet 24. Januar 2018 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Die Bad Boys machen sich gerade Lächerlich - der Trainer ist ja eine tolle Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Bin Enttäuscht und geh schlafen *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. Es ist mir aber noch etwas zu früh fürs Bett, ich nehm mir noch nen Riegel Schokolade und mach noch ne Tour durchs nächtliche Norwegen. http://www.kystnor.no/ http://kho.unis.no/Gallery/2017/Aurora360/index.html bearbeitet 24. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Moin an Board, ich starte mal mit Kaffee kochen - große Kanne, das brauche ich heute. *Licht an* Entspannten Donnerstag allen - einer und der Rest von heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Moin an Board, schön das der Kaffee schon fertig ist. Danke Norbert. Ich nehme den ganz großen Pott, habe sehr schlecht geschlafen. Und jetzt warte ich darauf, das der freundliche Handwerker mit der Thermenwartung fertig wird. @kamikatze, habe es leider verpasst, war gestern Abend mit Kollegen beim Lieblingsitaliener essen. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, so lieb ich es. Einen schönen Tag allerseits. Ich muss mich um meine Mutter kümmeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.