Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb kamikatze:

Leider haben wir nur Fujitsu und Tarox.... schade

Hat Fujitsu nicht ein iRMC bzw. eine IPMI Schnittstelle? Und jenachdem was Tarox für Mainboards nutzt, sollte es da auch etwas IPMI-mäßiges geben. Damit solltest du dann auch bei einem SNMP Sensor sein.

Geschrieben

Moin moin an Board,

jau frischer Kaffee ist immer gut. Bergfest ist auch gut. Danke @kamikatze und auch für den Käsekuchen. Da nehme ich mir ein Stück, den restlichen Hunger hebe ich mir für heute Abend auf - Essen mit Kollegen beim Lieblingsitaliener.

Allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Geschrieben

Moin an Board,

schön das der Kaffee schon fertig ist. Danke Norbert. Ich nehme den ganz großen Pott, habe sehr schlecht geschlafen. Und jetzt warte ich darauf, das der freundliche Handwerker mit der Thermenwartung fertig wird.

@kamikatze, habe es leider verpasst, war gestern Abend mit Kollegen beim Lieblingsitaliener essen.

Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...