BlackShadow 12 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Mahlzeit. PRTG schaut gut aus .. ah ne .. LED leuchtet rot :( ok nix wildes... Leitung zu den anderen Verwaltungen leicht am zicken hier nochmal ne runde Kaffee und n paar Leberkäswecken hat jemand für später Kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 War gerade beim Bäcker, die haben eigentlich noch gar nicht auf - die nette Frau hat mich trotzdem durch die Seitentür reingelassen. Habe ein großes Stück Butterkuchen ergattert sowie etwas gedeckten Apfelkuchen. Guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Aufn Weg vorbeikomm, Kuchen riech, Beute, zugreif. Danke @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Oh Kuchen, vielen Dank Norbert. Das ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe, holt mich jetzt langsam ein. Da hilft schon fast kein Kaffee mehr. Und dabei wollte ich nach der Arbeit noch zum Technik Salon, heute gibt es ein "explosives Thema" http://technik-salon.de/2018/01/25/bomben-raeumen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 ´nabend an Board, schön, Kuchen ist alle. Ich klare mal auf und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Das Licht ist schon aus. Wenn ich aber den Kühlschrank aufmache, dann geht darin ein Licht an, dann sehe ich die Schale mit den Schnetzeln der Wassermelone. Die Schale mache ich jetzt leer, ich bin Fan von Wassermelone. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Guten Morgen .. Kaffee läuft der Brötchenkorb ist gefüllt Wurst,Käse, Marmelade ist auch da ... und ... es ist Freitag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Moin an Board, oh, Kaffee ist fertig, sehr schön, danke dafür. Dann mache ich mal das *Licht an* TGIF! Schönen Freitag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das Licht ist an, ich riech Kaffe Moin am Board Kaffe zu mir TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich stelle mal die zweite Ladung Kaffee hin. Eine virtuelle neue Bartscher Kaffeemaschine sollte auch nicht fehlen. Im Kühlschrank liegt Feierabendbier. :-) Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Zitat Bartscher Kaffeemaschine Macht die Coffee over IP? Ich erinnere mich an den Term Beer over IP bearbeitet 26. Januar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 1 minute ago, lefg said: Macht die Coffee over IP? Siehe https://tools.ietf.org/html/rfc2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Dukel: Siehe https://tools.ietf.org/html/rfc2324 Danke, ich hatte da doch dunkel etwas in der Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Moin moin an Board, war ein trauriger Tag für mich, wieder ein Kollege weg und nur, weil die Chefs es verpassen ihn zu entfristen. Tja, muss man mehr Arbeit liegen lassen, bis es gemerkt wird, dass wir unterbesetzt sind... oder so... Jetzt brauche ich keinen Kaffee mehr, vielleicht hole ich mir später noch ein Bier. Warte noch drauf, dass der Geschirrspülen mit dem in dieser Woche benutzten Geschirr fertig wird und gehe danach in den Feierabend. Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.