lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich geh mal ne Rund Drahteselreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, koche aber ´ne kleine Kanne Kaffee. Erst mal frühstücken, dann in die Firma, Stack von 4* 48-Port Switche tauschen, das sind echt viele Patchkabel... Allen einen entspannten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Das Licht ist aus, ich riech aber Kaffe, hier ist was los. Moin @Norbert 4x48 voll belegt, das ist ne Menge Dann, gutes Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @Edgar - will kein Bild einstellen, hat aber alles geklappt, jedenfalls soweit ich das prüfen konnte, den Rest sieht man Montag. An die Fußballfans - habe ein paar Pils in die Kühlung gestellt. Meine Frau ist ja Werder-Fan, mal sehen, was die heute so anstellen. (ich kann damit ja weniger angangen..) Allen einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Moin an Board, ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Schönen Montag allen Hmmm, Smileys kaputt? Fast keine mehr da, sind zwar jetzt wieder kleiner aber da stimmt was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Nachtrag - brauche nicht zur Firma fahren, der gesamte Bereich ist großräumig gesperrt - die Hauptstraße ist durch einen Wasserrohrbruch gesperrt - das wird teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Guten Morgen... ohje es ist Montag... Erstmal muss ich die Kaffeekanne holen.. Heute ist viel zu tun... *frischen Kaffee in die Lobby stell* Frohes Schaffen euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Moin, brauchst Gummistiefel @Nobbyaushb ? Danke für den Kaffee .. hier n paar Brezn... Heute steht etwas Docusnap auf dem Programm ... in Job 1 Job 2 später schauen warum in einer Schule das Telefon wieder nicht geht. Und mal abwarten was noch für "kleinkram" kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 31 Minuten schrieb BlackShadow: Moin, brauchst Gummistiefel @Nobbyaushb ? Danke für den Kaffee .. hier n paar Brezn... Moin - danke, mache Homeoffice, die meisten können eh zu Hause bleiben. Jaja, mehr als eine Job kenne ich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ok das Docusnap verwirrt mich jetzt schon wieder :( macht mich ganz kirre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich riech Kaffe, Licht ist an Moin am Board Erstmal Kaffe zu mir Vorhin hörte ich den Wind am Brückengeländer pfeifen. Schönen Tag allerseit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Mahlzeit an Board, Kaffee ist eine gute Idee, nehme mir den Rest vom lauwarmen und setzte frischen auf - eine große Kanne. @BlackShadow danke für die Brezeln. Hier pfeift es auch ganz schön um die Häuserecken. Es gibt aber keine Unwetterwarnung. Und der Leinepegel ist 1m unter Hochwasser. Ich wünsche allen eine gute erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Mahlzeit.. so essen ist drin im Bauch... Kaffeemangel ist schon wieder da .. Docusnap nervt immer noch .. oder ich bin zu b***d... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @BlackShadow, vor 3 Minuten schrieb BlackShadow: Mahlzeit.. so essen ist drin im Bauch... Kaffeemangel ist schon wieder da .. Fresskoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.