lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 @Norbert, es regnet hier noch nicht, aber mit dem Sonnenschein ist es schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Noch eine Stunde dann bin ich wieder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb tesso: Noch eine Stunde dann bin ich wieder daheim. Gute Reise! Nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung. Mal sehen, ob ich noch mal vorbeikomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich nehme mir ein Wasser. Hatte den ganzen Tag Kaffee. Bin seit 2.30 Uhr wach. Bier lasse ich da lieber. Sonst verpasse ich noch meinen Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich schau noch mal um die Welt, dann geh ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gute Nacht an Board, nehme mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Morgäähn an Board, heute wäre ich gerne noch länger im Bett geblieben, bin aber eh schon spät dran. Hmm, noch keiner da - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Schönen Dienstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich seh das Licht, riech den Kaffe Moin am Board Kaffe zu mir, danke dafür Bllick aus dem Fenster, Regen, ich konnt aber nicht mehr schlafen Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Guten Morgen! Heute war die Nacht um 03:15 Uhr vorbei, bin aufgewacht und war topfit. Danke für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Morgen zusammen, dieser Mittwoch fängt ruhig an. Mal sehen was meine Anwender sich so einfallen lassen. Die Lichter in meinen Umgebungen stehen auf grün. Dann kann ich mich heute nochmal den großen Fragen des Lebens widmen.... Exchange 2013 im Lab und den Umbau planen. Ich habe die Kaffeekanne neu aufgefüllt und hier steht auch noch Frühstück. Bis später. Grüße Carsten bearbeitet 31. Januar 2018 von PadawanDeluXe Grußformel doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Stibo: Guten Morgen! Heute war die Nacht um 03:15 Uhr vorbei, bin aufgewacht und war topfit. Danke für den Kaffee. Wurde am Abend vorher etwas zuckerhaltiges gegessen oder getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Moin Wetter hier grau und Nass Arbeite mich gerade in mein neues iPhone ein - von Windows Phone nach iOS doch ein herber Schritt. Aber läuft ganz gut und die Bedienung wirft nicht ganz so große Fragen auf wie Android. Mal gucken wie meine Frau mit ihrem iPhone so klar kommt - sie hatte vorher auch Windows Phone Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb lefg: Wurde am Abend vorher etwas zuckerhaltiges gegessen oder getrunken? Nein, weder noch. Aber selbst wenn ist mir das in der Regel egal. Keine Ahnung, weshalb ich heute Nacht wach wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 @Stefan: der Mond? Erdbeben? Katze/Hund hat Blähungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Vollmond, Blutmond Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.