Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Moin moin an Board, etwas Ruhe vor dem Sturm, meine Mittagspause habe ich verwendet einen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Ein angenehmer genügsamer User. Vollmond ist heute Nacht. Na hoffe ich mal, dass ich schlafen kann. Morgen werde ich früher erwartet. Schnell noch ein Kaffee und weiter machen. Wünsche allen einen schönen Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 oh Licht ist aus Hör mir noch die Inchtabokatables an und trinke einen Bushmills Single Malt - slàinte mhath Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Moin an Board, ich starte mal in den Tag mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Schönen Donnerstag allen - fahrt bloß vorsichtig, hier ist es teilweise sehr glatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Danke... Kaffee ist toll morgen bekommen meine Kids Zeugnisse - was bin ich aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich riech Kaffe, bevor ich ich Licht seh, es ist aber an. Kaffe zu mir! Reisst da die Wolckendecke auf? Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Guten Morgen zusammen. Ein Kaffee wird dringend gebraucht. Wegen der Mondgeschichte: das betrifft mich normalerweise nicht, ich schlafe an 364 Tagen im Jahr gut. Nur in dieser einen Nacht hat es nicht sein sollen. Warum ist ja auch egal. Neuer Tag, neues Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Mahlzeit an Board, benötige heute besonders viel Kaffee, ich nehme mir mal den Rest vom lauwarmen und stelle eine Kanne mit frischem neuen hin. @Edgar & @Stibo es war sogar Super Blau und Rot Mond und außerhalb Europas gab es noch eine Mondfinsternis dazu. Es war gestern Abend bei mir noch zu verregnet, um ihn sehen zu können. @litteStar, Zensuren werden manchmal zu sehr überbewertet. Alles Gute für deine Kids. Wünsche allen einen schönen "Change Your Password Day" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Zensuren bilden aber Leistung und Fleiß ab. Gute Zensuren können beitragen, Stolz, Zufriedenheit und Vertrauen zu bilden. bearbeitet 1. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @Edgar, und wenn die "Parameter" falsch gesetzt sind und Schüler keine Chancen haben "gute" Zensuren zu bekommen, dann bewirkt man das Gegenteil. Gerade eben gesehen, dass heute Abend wieder ein interessanter Technik Salon statt findet, die Lokation ist das Historische Museum H. und das Thema Smartphones. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) so - Server auf 2016 Update ist durch, Hyper V Landschaft läuft, ab morgen eine Woche Urlaub *wenns läuft ^^ bearbeitet 1. Februar 2018 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 ´nabend, @littleStar - dann mal gute Erholung. Ich mache mal Feierabend - noch ein Pils aus der Kühlung *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Nochmals vorbeischau im Düstern. bearbeitet 1. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Moin an Board, bin zwar alles andere als ausgeschlafen, aber ich koche mal Kaffee - die große Kanne *Licht an* Kaffee zu mir - naja, nicht viel besser aber: TGIF! Allen einen schönen Freitag - fahrt schön vorsichtig, hier glitzert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Das Licht ist an, ich riech Kaffe Moin am Board Kaffe zu mir Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.