Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 So, fahre jetzt Heim. Fülle das Pils in der Kühlung für heute Abend auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Gibts Kaffe? Der ist wohl nodcht von heut früh. Ich mach den mal warm und gieß Milch dazu, vll schmeckt der dann noch nicht ganz so schlimm. Igitt, ich kipp den weg und machn Bier auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Sooo - morgen beginnt bei uns die Six Nations - der absolute irische Highlight - das bedeutet wieder "zwingende" Pubbesuche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Dann viel Freude :) Ich habe nachgesehen was das ist. bearbeitet 2. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hochzeitstag auch überstanden Ich mach mal das *Lichtaus* Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich lass das Licht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Kurz vorbeischau, auch lasse das Licht aus. Allen einen entspannten Samstag, mache nur kurz Mini-Wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Kaffe kochen? Ich lass es heut sein und geh über Strasse zu Wiebke, sie hat auch Kuchen, eigne Herstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Pech gehabt, das Mädel hat schon zugemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Moin Licht lasse ich aus - aber erstmal eine kleine Kanne Kaffee Hier hats etwas geschneit. Ich hoffe dass es nicht zu glatt gleich beim Brötchen holen ist Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Das Licht ist aus, ich riech aber den Kaffe. Moin am Board Schneits hats abendsgestern noch ich war unterwegs. Ich geh mal Brötchen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hier schneit es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ja, auch hier in HL schnibbelt es feine Schneeflocken. Ich setz mich auf den Drahtesel und reite zur Bäckerei, ich möchte realen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Unterwewurde aus dem Schnee dann Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 ´nabend an Board, so, schönen langen Spaziergang gemacht, danach lecker Essen gewesen. Licht bleibt aus, bin wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.