Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 ´nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Oh, schon wieder so früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Moin an Board, ich starte mal in den Tag mit Kaffee kochen - große Kanne. Gehe die Runde und mache erst mal das *Licht an* Oh, aufgeräumt, Geschirr ist auch alles sauber, wer war das - Edgar, schlaflos? TGIF! Entspannten Freitag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Tach, ich koche noch ´ne kleine Kanne Kaffee, räume schon mal für das nahende Wochenende auf. Da ist doch noch ein Stück Kuchen in der Kühlung, das lasse ich mir jetzt schmecken. Mal sehen, ob ich später noch mal rumschaue... Bis dann eventuell, allen anderen schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Vorbeikomm auf den Rest der kleinen Kanne Kaffee von @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Tach an Board, oh, das Licht its noch an - das mache ich mal schnell aus *Licht aus* Scheint ja eh kaum jemand da zu sein. Kleine Kanne Kaffee, 6 Tassen gekocht. Schönen Samstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Vorbeikomm aufn Kaffe, Dank dafür Hier Sonnenschein bearbeitet 10. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Nur mal vorbeikomm, lass Licht aus, kein Kaffe, es schneit draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Mahlzeit, mache ein bisschen Wartung, koche ´ne kleine Kanne Kaffee vor dem Mittag. Allen einen schönen Sonntag - Edgar, hier hat es auch geschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 ´nabend an Board, so, haue für heute ab, muss morgen fit sein, wird ein anstrengender Tag. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Guten Morgen ich wünsch einen schönen Wochenstart :) *große Kanne Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Moin an Board, oh, Kaffee fertig - danke, kleiner Stern! Schnapp mir ´nen großen Pott. *Licht an* Schönen Montag allen - und für die Rheinländer viel Vergnügen am heutigen Rosenmontag Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Moinsen, danke für den Kaffee. Hier etwas Obst. Frau ist bis Freitag aus dem Haus, ich hoffe ich komm mal zu etwas. Todo List ist voll. schönen Montag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Das Licht ist an Moin am Board Dank für den Kaffe @littleStar Es taut hier so leicht vor sich hin. Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Tach, wo sind denn alle? Kann das nur am Rosenmontag liegen? So ruhig ist das noch nicht mal an Weihnachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.