Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 @tesso - gerne doch! Viel Erfolg beim Einrichten der Benachrichtigung / shutdown. Hole mir schon mal ein Pils aus der Kühlung, bis später vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Kurze Pause, Veranstaltung läuft noch und ich muss gleich noch zurück bauen. Wird wohl bis nach 21 Uhr gehen. Danach ist Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Gute Nacht an Board, es hat länger gedauert. Man konnte kein Ende finden. Aber Morgen habe ich ja auch frei. Nehme mir noch schnell ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal. Erst mal eine große Kanne Kaffee kochen, dann geht die Runde los mit *Licht an* Oh, alles aufgeklart - Elke, hast du noch aufgeräumt? TGIF! Entspannten Freitag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Guten Morgen, danke für die Kanne ... schnapp ich mir doch gleich mal n Pott. Hier habe ich etwas Obst, bedient euch. Nachher nach Dortmund fahren. Gestern noch mit Docusnap telefoniert .. "mal wieder" aber konnten schnell helfen .. ich fand wohl einen Programmfehler, muss nun intern getestet werden bei denen. Frohes werkeln .... Freiiiitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Danke für den Kaffee. Ich nehme einen großen Becher. Komme gerade von der Führerscheinstelle, neue Lappen ist beantragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Das Licht isr an, moin am Board. Erstmal Kaffe schnapp Einen schönen Freitag euch allen. Hier ist strahlender Sonnenschein, richtiger Sonnenschein, die Wölkchen werden immer kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Tach, ich koche mal kurz vor Feierabend / Wochenende eine kleine Kanne Kaffee. Nette Kollegin hat Butterkuchen mitgebracht "für meine Liebling-IT´ler.." Stelle ein paar Stücke dazu. Hmm, wirklich lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Den Kuchen nehm ich, danke dafür. Den Kaffe kipp ich wech, der riecht schon abstossend. Das Licht lass ich noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 *Wochenendlicht an* *kleine Kanne Kaffee kocht* @BlackShadow Ihr schaltet das wirklich auf dem Exchange ein und aus? Und es gibt Mitarbeiter die ECP nicht an haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 moin war heute morgen erstmal in der Apotheke... mein Weibchen hats voll erwischt.... nette Erkältung - mit allem drum und dran. ich werde mich heute meinem heimischen Server widmen.... updates, neue Platte einbauen und sowas einen schönes samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Mahlzeit, ich mache heut´ nix - geht gleich los zur Kohlfahrt - bin mal gespannt, wo es dieses Mal hingeht. Wir bestimmt toll, strahlender Sonnenschein und kalt - dann schmeckt das nach der Wanderung auch richtig. Allen einen entspannten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Moin an Board, das Licht bleibt aus, setzte ´ne kleine Kanne Kaffee auf. Kohlfahrt war ganz toll, jetzt gleich geht es zum Brunch - freue mich schon Allen einen entspannten Sonntag! bearbeitet 18. Februar 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Kohlfahrt war ganz toll, jetzt gleich geht es zum Brunch - freue mich schon Grünkohl? Nach Altenwalde war für mich Bremervörde(Vers 36), unsere Patengemende Sandbostel. Wenn dann die Gräben gefroren, machten wir einen Ausflug dorthin, unterwegs bosseln, dabei natürlich den Handwagen mit Bier und Köm. Im Krug gab es denn Grünkohl, Solche Kartoffeln wie dort hatte ich vorher nie geschmeckt, später woanders auch nie mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.