Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 ´nabend an Board, so, haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Das Licht ist aus. Bis morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Moin an Board, ich beginne den Tag mit Kaffee kochen und gehe die Runde *Licht an* Schreibe die Einkaufsliste: Kaffee Milch Zucker Wasser Pils Möchte jemand etwas besonderes? Schönen Dienstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Guten Morgen ... danke für den Kaffee, Joghurt vielleicht - was fruchtiges @Nobbyaushb danke :) Frohes werkeln .. jetzt erstmal Monitoring PRTG Update Docusnap checken und mal schauen was noch so passiert .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu nir kommt Ich hab noch etwas Kartoffeln vom Sonntag, auch Sauce von den Rouladen, beides Heiss mache. Sonneschein hier bearbeitet 20. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 immer noch Schnee. bin heut morgen nicht vom Parkplatz gekommen, stand auf einer Eisscheibe. nix ging :( 10min bis ich davon weg war .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Mahlzeit, so, räume die Einkäufe weg. @BlackShadow - beim Rewe war Landliebe Joghurt im Angebot, auch noch lange haltbar, habe drei 500g Gläser mitgebracht, Pfirsich / Maracuja Pils ist in der Kühlung, zweite Kiste wie immer rechts daneben. Bis später eventuell bearbeitet 21. Februar 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vielen Dank @Nobbyaushbda schnapp ich mir doch gleich n "Löffelchen" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 ´nabend an Board, So, bin fertig. Nehme mit ein frisches Pils aus der Kühlung und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Vorbeireit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Moin an Board, los geht´s - erst mal Kaffee kochen, große Kanne Dann geht es weiter, *Licht an* Gehe die Runde, bei dem Rauchmelder im Flur muss eine neue Batterie rein, wo waren die denn noch - achja, stimmt... Tausche die Batterien aus - nun ist wieder Ruhe. Bergfest! Stressfreien Mittwoch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Guten Morgen, ja ne große Kanne Kaffee ist gut ... Gestern BiosUpdate gemacht heute mal getestet was "Get-SpeculationControlSettings" ausgibt .. Tatsache alles "grün" Bergfest .. juhu ... heute gegen später wieder AllIP Umstellung beim Kunden ... weiß schon nicht mehr die wie vielte das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Das Licht ist schon an, natürlich. Moin am Board Und es ist Mittwoch, der Fleischer hat heut geschlissen. Die Wolken ziehen, es regnet aber nicht. Auf den Mülltonnen war Reif, die Deckel aber nicht angefroren. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Mach schon mal das *Licht aus*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 ´nabend an Board, das Licht ist schon aus - ich haue auch ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.