Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Moin an Board, man, bin ich müde - hilft ja nix. Ich koche erst mal Kaffee, große Kanne. Während der durchläuft, gehe ich die Runde und starte mit *Licht an* So, alles im Lot - großer Pott zu mir. Allen einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Morgen, Ich nehm' mir einen Kaffee. Sitze schon beim Kunden. Die Woche ist bald um. Morgen geht es wieder nach Hause. Am Sonntag dann nach München. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Natürlich ist das Licht schon an, ich bin ja auch spät. Moin am Board Kaffe zu mir. Hier hats geschneit. nicht viel, aber die Winterdienste mussten raus, fegen und streuen. Einen schönen Tag allerseits. Edit Da hab ich doch glatt den Kaffe vergessen. bearbeitet 22. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Guten Morgen hier aktuell -5° der Schneehaufen ist immer noch da in die Einfahrt vom haus komm ich nicht rein Frau Parkt dort und dran vorbei komm ich nicht (Strasse Hanglage - Einfahrt 90° versetzt - alles mit Schnee voll) Danke für den Kaffee, heute wieder n AllIP Anschluss umstellen. und mal sehen was der Tag noch so bringt,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 ´nabend an Board, ich haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Moin an Board, so, los geht´s - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Oh, alles schön ordentlich, wer war das? Putzfrau kommt doch sonst Montag Abend. TGIF! Allen einen entspannten Freitag, ich mache heute Mittag Feierabend, wir fahren über das WE in den Harz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir! Hier scheint die Sonne richtig Schönen Tach allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Mahlzeit, so, melde mich ordnungsgemäß ab. Sind über das WE im Harz - bin mal gespannt... Bis Montag, allen ein entspanntes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Es ist schön im Harz. Meine Eltern wohnen dort. Aber auf den Bergen zieht es genauso wie in Bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Guten Abend an Board, und schon ist wieder Freitag. Die Woche war schön kurz. Meiner Ma haben wir letztes Wochenende einen schönen Geburtstag bereitet. Sie war sehr zufrieden. @Norbert, vor 14 Stunden schrieb Nobbyaushb: Oh, alles schön ordentlich, wer war das? Putzfrau kommt doch sonst Montag Abend. Hat halt keiner Dreck gemacht. Schönes Wochenende im Harz. Mein Abend verschöne ich mir mit dem Livestream vom Antrittskonzert des 21. Gewandhauskapellmeisters. Gerade ist Pause. Nehme mir ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Moin *Wochenendlichtein* Bin heute mal etwas früher aufgestanden. Eishockey - sieht richtig gut aus für Team D :) Erstmal Kaffee kochen und Fingernägel kauen Einen schönen Sonntag 3:3 - jetzt Overtime - meine Fingernägel sind weg gekaut Endstand 3:4 - Team D hat nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen bearbeitet 25. Februar 2018 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Moin am Board Im Moment schneit es nicht, es hat aufgehört, aber ich kann meine Spuren zum Brötchenladen nicht mehr sehen, auch die meiner Nachbarn nicht. Einen schönen Sonntag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hier hats heute auch geschneit... nicht soo viel aber kann ja noch kommen. Da ich heute pünktlich zum Eishockey (5:00) aufgestanden bin verhole ich mich jetzt in die Koje *Lichtaus* und Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 ´nabend an Board, Das Licht ist aus, ich gehe auch. Muss morgen früh raus, gehe besser mal in die Koje. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.