lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Moin Moin am Board, ich bitte um Entschuldigung, habe den ganzen Tag nicht ans Board gedacht, nichtmal beim Frühstück, irgendwie hatte ich wohl zu tun, weis nur nicht mehr so genau was das alles war, muss mal meine Zettel sortieren. Einen schönen Abend wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gute Nacht an Board, die Nachrichten sprachen von Schneechaos hier im Norden. Zum Glück ist der Norden groß und hier gabs nur ein wenig Schnee. @Kamikatze, dann kurier dich noch gut aus. @Edgar, ab und zu muß man mal die Zettel sortieren. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moin am Board, *Licht an* als Auftakt zum Werken heute, schaun wir wir mal kommt und wird. Ich frühstücke erstmal, höre Nachrichten, streune durch die Foren. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Edgar: OH hast du so starke Probleme im LWS Bereich? ICh hoffe das es erträglich ist, meine Mom hat das auch... 2 Bandscheibenvorfälle.. HWS und LWS beides nicht mehr wirklich brauchbar... @Rest: Moin Moin an Board =) Arbeitsaufkommen gering, Füße hoch und abwarten wer heute so alles ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 moin moin wetter scheint hier ganz gut zu sein - sonne und 6°c. werde deshalb gleich ml direkt mit den hunden los @marco: server schon festgebunden? heute wird doch in oberhausen eine bombe entschärft. oder seid ihr eher im süden angesiedelt? bombe liegt ja in holten und damit im norden... werde jetzt mal warten wann der sp1 zum download steht und ihn direkt auf meine testmaschinen loslassen:D *trommel* einen schönen tag noch markus ps: danke für die genesungswünsche - mir gehts direkt besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Markus: Bombe? Ich wohne in Styrum, grenze MH.. Holten ist ein klein bisschen weiter weg, aber da ist mein Zahnarzt angesiedelt... ich hoffe das es klappt und nichts passiert. Gute Besserung Markus, bleib fit ;) Nein mein Server ist nicht festgebunden, ich überlege sowieso gerade wo der beste Standort dafür wäre... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Tach an Board, oh hab wohl gestern vergessen das Licht aus zu machen. Stell mal eine Kanne Tee mit Kandiszucker her, für alle, die keine "Nachtschicht" machen wollen. Für alle anderen ist der Kaffee. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin Moin am Board, @Esta: Danke für Tee mit Kandis (ich warte tatsächlich gerade auf das Auflösen, mein zweiter Tee heute Nachmittag). Es war reichlich zu tun, wenig Zeit für Ab- oder Ausscheifungen, dann verlangte X64 vorhin nach Aktivierung, klappte aber nicht, wurde sowieso Zeit für eine Rundumerneuerung, das ist gerade durch. Ich trienke den Tee zu schnell, nur einatmen oder injezieren ginge schneller. Einen schönen Abend allerseits, vielleicht schaue ich nachher noch einmal wieder rein. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gute Nacht an Board, :( ich hoffe, ich werde nicht krank. Nase läuft, Augen tränen und ich friere. Werd mich mal ins warme Bettchen verziehen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin am Board, *Licht an* @Esta: Das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung. Die Nacht war früh für mich zu Ende, im Bett zu bleiben war sinnlos, Wäsche abnehmen, Brötchenholen, um 0610 hier auf den Hof geritten, Knifften geschmiert, Tee getrunken, der Kaffee in der Cafeteria war eben noch nicht fertig, werde gleich nochmals schauen. Ich wandere mal weiter zu WELT.de, einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Morgen am Board, endlich Freitag, am Montag kommt der Kollege wieder und ich bin nicht mehr alleine. @Esta gute Besserung nimm heute Abend ein schön heißes Bad und legt dich danach ins Bett, hilft bei mir meistens. Ich wünsche euch ein schönes erholsames WE fals ich nicht nochmal vorbei schaue. GRuß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin an Board, :( heute morgen noch mit Halsschmerzen aufgewacht. Da bis Dienstag so viel anliegt, will ich die Kollegen nicht hängen lassen. Reichlich Taschentücher dabei und mein Kollege hat mir "Seemannskraut" mitgebracht. @Edgar & Frazer82, danke. @Frazer82, mein Bad wird leider nicht so heiß. Selbst wenn ich nur heißes Wasser einlaufen lasse und mich dann reinsetze, ist es nach 5 min kalt. :( Da dusche ich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 moin moin so langsam gehts mir besser. habe jetzt noch das we und Montag um fit zu werden. Dienstag gehts dann wieder - so oder so @esta: sei nicht so plöt wie ich und verschleppe die grippe / erkältung. Dann werden aus 3 tage schnell 2 Wochen. Damin ist niemanden geholfen... Aber trotzdem (oder deshalb) gute Besserung! Gleich wird erst mal gegessen (selbstgemachtes Gyros Pita - ja auch der Krautsalat ist selbst gemacht) und dann evt ein bischen mit der WII spielen - aber nicht lange - muss mich noch schonen einen schönen Abend und ein ruhiges WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Tach an Board, *Wochenendbeleuchtungeinschalt* @kamikatze, danke, ich paß auf mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 moin moin wetter grau, überdenke und bearbeite gerade meine Sicherungsstrategie zu Hause und gucke nebenbei die Autosendung auf Kabel1. Ich sicher jetzt meinen Server mit der normalen SBS-Sicherung (nur C ) auf einer ext. HDD, die Daten werden auf 3 ext. HDD´s regelmässig gespiegelt (pro HDD immer alle Daten) und zusätzlich läuft zweimal die Woche die Sicherung meiner Musik / Filme + Programme / Daten auf 2 ext. HDD´s und nochmals zusätzlich am WE alles auf einer ext. HDD. Die letzten Sicherungen laufen automatisiert per Backup Exec von Symantec, die Spiegelungen auf die ext. HDD´s manuell. Ausserdem werden Music und Filme auf eine ext. Hdd, die an der Fritzbox angeschlossen ist (Fritz-NAS) gespiegelt. So sollten meine Daten sicher sein ;):D Nicht dass ich paranoid wäre oder so:rolleyes: Gleich gehts mit den Kötern eine Runde und dann essen - Chilli Con Carne (etwas schärfer als beim letzten Treffen:rolleyes:;)) Einen schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.