littleStar 28 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 *Licht an große Kanne Kaffee in die Runde stell ich wünsch eine schöne neue Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Moin an Board, auf geht´s in eine neue Woche - Monat schon fast zu Ende.... Das Licht ist an, Kaffee ist auch fertig, danke, kleiner Stern. Allen einen entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Guten Morgen, hier aktuell -14° - saukalt. Tun die Finger nach dem Scheibenkratzen weh :( Danke @littleStar für den Kaffee. *schönwarm* Schönen Wochenstart euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich bin gerade in München. Hier war es auf dem Weg zum Kunden auch biestig kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Moin am Board Kaffe zu mir Es liegt zwar kein Tiefschnee, aber es ist der tiefste Schnee dieses Winters bisher hier. Es scheint die Sonne momentan, ich seh aber dicke Wolcken herranziehen, die haben sich wohl über der Ostsee aufgeladen, bald wird es wohl wieder scheneien. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 26. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) gleich ist schon wieder Mittagspause ... Was gibt es denn bei wem zu essen? bearbeitet 26. Februar 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich mache später Labskaus mit Spiegelei. Aber erst, wenn meine Frau von der Spätschicht kommt, kurz nach 19:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 oh schick mir auch was bitte @Nobbyaushb , das hatte ich schon ewig nicht mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) und wieder ne Webseite Infiziert. Wann kommt das endlich bei den Leuten in den Köpfen an, dass auch wen man mal ne Seite gemacht hat Wordpress,Joomla etc was auch immer das man die auch Updaten muss und Absichern!? Gehen davon aus, einmal eingerichtet läuft ewig und nix muss man mehr machen ... bearbeitet 26. Februar 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Labskaus, ne gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 @BlackShadow genauso, wie Chefs auf die Idee kommen, weil ich als Fachinformatiker nicht so viel Freude an Controlling Aufgaben habe, mir die Kündigung auszusprechen ... und meinen Fachbereich weiterhin auszulagern .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 @BlackShadow Naja, ich nutze Wordpress da ich mich nicht um Updates kümmern muss. Ich bekomme einfach von jeder Installation eine Mail, dass sie aktulisiert wurde.... Und wenn eine ausbleibt, dann schaue ich es mir an. @littleStar Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 ich suche wieder .... hätte den Mut für den Umzug haben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) ´nabend an Board, so, haue ab, muss morgen wieder früh raus. *Licht aus* @littleStar - schade, tut mir leid. Wir können ja noch mal telefonieren, wenn du magst. Schlaf gut, Board bearbeitet 26. Februar 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 *Kaffee in die Runde stell *Nachtlicht anmach @Norbert - gern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.