Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Moin an Board, ich rieche Kaffee - Pott zu mir, besser. *Licht an* Muss mal die Automatik prüfen, hat neulich schon mal gezickt, eigentlich soll das Nachtlicht automatisch angehen. Allen einen entspannten Dienstag @littleStar gerne, pinge mich einfach an, rufe zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Guten Morgen... heute noch einmal im HO, bin imme noch nicht wieder fit *Tee kocht* Ich mag momentan nicht mal Kaffee, die Maschine war seit drei Tagen nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 @MrCocktail ja ich hab viele Seiten von mir und Kunden mal auf Wordpress umgestellt, Ein paar die sich bei mir eingemietet haben allerdings, die haben noch alte Joomla Versionen und so zeug. Nun sobald ich merk da ist was böses wird gesperrt, machen die anderen auch. @littleStar das tut mir leid zu hören... drück dir die daumen das schnell wieder was findest.... !! btw ... Guten Morgen Board.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Moin am Board Kaffe zu mir Eine verschneite Welt draussen, beim Kaffetrinken betrachte @littleStar Das tut mir leid für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mahlzeit an Board, genieße es etwas, mal keinen Stress zu haben. Nächste Woche sieht es dann schon wieder anders aus. Erst mal einen Pott Kaffee. @littleStar, *tröst und sieh nach vorne, so hat der AG eben nicht gepasst. Und für einen Umzug ist es bestimmt noch nicht zu spät. @MrCocktail, gute Besserung! Ingwer-Orangen-Tee hinstell. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und packt euch warm ein, bevor ihr raus geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Moin an Board, ich starte mal in den superkalten Tag mit kochen einer großen Kanne Kaffee und es geht weiter mit *Licht an* Bergfest! Hier sind es trockene minus 11 Grad, in Bayern ist es noch kälter sagt das Radio. Allen einen hoffentlich entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Guten Morgen, @Nobbyaushb das sagt nicht nur das Radio das ist so :) -16° war die Temperaturanzeige. Erstmal Kaffee... Füße wärmen ... Klimaanlage im Server Raum kann auch weniger laufen bei der Außentemperatur. Jetzt mal noch schnell nach dem rechten sehen im Endian Forum, updates etc... und dann gehts weiter bearbeitet 28. Februar 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Füssewärmen ist eine gute Idee. Ich habe diesen Winter immer Wechselstrümpfe auf der Heizung liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Guten Morgen, danke für den Kaffee, da nehm ich mir gern eine Tasse wech :) Wetter ist zwar kalt hier, aber erträglich. Die SQL Datenbanken wollen meine Aufmerksamkeit... Bis Später :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Moin Saukalt hier - heute morgen -11 und Windchill -17° Jetzt sind es auch schon -8,2 (Windchill -13,8) - ich will Frühling und Sonne und Warm Jetzt gibt's gleich lecker Bohneneintopf - Mittwochs gibt's bei uns im Herbst und Winter immer Eintopf - und dann ab in die warme Koje. Werde unseren Pointer schon vorher hoch schicken, dass er schön das Bett wärmt. Licht lasse ich noch für Norbert oder Edgar an - die kommen ja immer noch mal später vorbei Schönen kalten Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) *Licht aus* bearbeitet 28. Februar 2018 von lefg Fehler gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen. *Licht an* Schönen Donnerstag allen - saukalt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Guten Morgen und Moin, Kalt ist es immer noch, hält sich aber in Grenzen. @Nobbyaushb Paket ist in Memmingen :) Donnerstag ... der kleine Freitag Mal sehen was heute so anliegt. Gibts hier im Forum eigentlich eine Rubrik für Docusnap oder eher weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Guten Morgen ohja eine große Tasse Kaffee, die tut jetzt gut. Immerhin schon Donnerstag, ist also bald langersehntes Wochenende Ich wünsche euch einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.