lefg 276 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Moin am Board Ich gönn mir mal nen Kaffe. Sonnig, kalt und leicht windig ist es hier. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. vor 3 Stunden schrieb BlackShadow: ibts hier im Forum eigentlich eine Rubrik für Docusnap oder eher weniger? Ein Subforum für Docusnap gibt es hier nicht. Gibt es das eventuell bei Docosnap selbst? bearbeitet 1. März 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hier scheint auch die Sonne, bei minus 6 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 @lefg ja Docusnap selbst hat eins, kommt mir aber immer so vor als ist da Stillstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 41 Minuten schrieb BlackShadow: @lefg ja Docusnap selbst hat eins, kommt mir aber immer so vor als ist da Stillstand. Das kann natürlich sein. Ich glaub, ich habe da nie geschaut, da mir Docusbap nie bewilligt wurde. In einem konkreten Fall probierte ich es wohl einfach aus, eröffnete einen Thread. Ob die Besatzung von Docusnap darauf anspringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 ´nabend an Board, so, Treffen ist beendet, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Moin an Board, auf geht´s in den letzten Tag der Woche. Ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, dann das *Licht an* TGIF! Schönen (kalten) Freitag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Guten Morgen Board, *kaffeemach* *brauchensicherlichmehr* :) @Nobbyaushb Paket ist da - oh wie lecker. Vielen Lieben Dank. jetzt nur nen guten Tag raussuchen wo ich es genießen kann. so an alle anderen .. nicht vergessen heute ist Freitag bearbeitet 2. März 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Moin. Ich nehme mir mal einen Kaffee, heute bin ich ziemlich müde. So ein Umzug schlaucht doch ganz schön. Mal was ganz anderes: wenn Ihr Sätze das Active Directory betreffend sagt, wie nennt Ihr AD dann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass fast alle Admins, mit denen ich über die Jahre zu tun hatte, Sötze sagen wie "... das muss dann in die AD", "muss in die AD integriert werden", "wird gegen die AD synchronisiert"; wieso "die"? Ich sage immer "das AD", weil es doch das Verzeichnis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.420 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 01/03/2018 um 07:22 schrieb BlackShadow: Gibts hier im Forum eigentlich eine Rubrik für Docusnap oder eher weniger? Gab es mal, es bestand eine Partnerschaft mit Docusnap und wir halten noch Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Moin am Board Ich gönn mir nen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 @Stibo - ich sage und schreibe immer das AD Kaffee ist alle, kochen noch mal schnell ´ne neue Kanne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Mahlzeit an Board, komme gerade richtig - frischer Kaffee. Ich greif mir einen großen Pott. Moment ist es etwas ruhig, da kann ich mir ein wenig Gedanken um den Blinden- und Sehbehinderten PC im "öffentlichen" Bereich machen und schaue mir Mandatory Profile an. Er soll demnächst auf neue Hardware und Windows 10. Ob dann der alte Braile-Drucker noch funktioniert *grübel @Lian, vor 3 Stunden schrieb Lian: Gab es mal, es bestand eine Partnerschaft mit Docusnap und wir halten noch Kontakt. daran kann ich mich auch noch erinnern. @Stibo, was kennst du für Leute? Hobby-ITler? Wünsche allen einen ruhigen Freitag und guten Start ins Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Esta: [...] @Stibo, was kennst du für Leute? Hobby-ITler? Wünsche allen einen ruhigen Freitag und guten Start ins Wochenende Dann scheint das was südwestliches zu sein. Sind alles echte Admins aus Stuttgart und Umgebung, alle von denen sagen "die AD". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Tach an Board, wie, Licht noch an - geht gar nicht. Koche ´ne kleine Kanne Kaffee, muss heute kleine Wartung machen. Allen einen entspannten und sonnigen Samstag. Hier scheint die Sonne - *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Vorbeireit, moin, hier scheint die Sonne. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.