kamikatze 84 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Stiboaus Stuttgart kenne ich eh nur etwas "merkwürdige" Admins Ich lade gerade mal die Batterie von meinem Wagen, morgen dann noch die vom Wagen meiner Frau - ständig um die -10° macht die beste Batterie mürbe Noch einen schönen Abend und *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Oh, das Licht ist schon aus, weiterreit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 Mahlzeit an Board, schaue mal nur kurz vorbei. Schönen Sonntag allen - hier ist es bedeckt aber nicht mehr ganz so kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 ´nabend an Board, so, haue jetzt ab. Schlaf gut, Board, bis morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal. Ich starte in die neue Woche mit Kaffee kochen - große Kanne. Auf in die übliche Rund mit *Licht an* Allen einen entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Guten Morgen, Kaffee oh das klingt gut ... dazu noch 2 mal Tabletten gegen Erkältung. Frau liegt seit Freitag flach, ich am Samstag etwas .. aber Sonntag wieder ok nun nur noch Halsweh und Schnupfen .. Guten Start in die Woche an alle ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Moin zusammen. Es ist richtig mild geworden, hätte die Winterjacke auch im Schrank lassen können. Am 3.3.2018 um 20:55 schrieb kamikatze: @Stiboaus Stuttgart kenne ich eh nur etwas "merkwürdige" Admins Ich lade gerade mal die Batterie von meinem Wagen, morgen dann noch die vom Wagen meiner Frau - ständig um die -10° macht die beste Batterie mürbe Noch einen schönen Abend und *Lichtaus* Das bringt die Gegend so mit sich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Moin am Board Kaffe zu mir Dicke gefrorene Regentropfen auf den Müllcontainern hier. Eben fährt der Streudienst blinkend vorbei. Beim Brötchenholen waren Wege und Strasse passierbar, nach meinem Eindruck ist wenig Verkehr. Die Schule hier scheint geschlossen, jedenfalls gingen Kinder in die andere Richtung. Der Stadtverkehr fährt, sogar pünktlich vorm Haus. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 5. März 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Tach an Board, koche mal für den Nachmittag frischen Kaffee Stelle frischen Butterkuchen dazu, den hat gerade eine liebe Kollegin vorbeigebracht (selber gebacken hat sie gesagt..) bearbeitet 5. März 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Frischer Kaffe ist gut, Butterkuchen noch guter. Für Kuchen müsste ich weit laufen zum Markt auf die andere Seite des Torney (Turnierhügel). Hier auf unserer Seite hat der Markt geschlossen wegen Einsturzgefaht, damit auch der Kuchenverkauf von Wiebke. Das ist eine Grande Merde, ich kann sonst in Schlappen und Morgenrock über die Strasse falls ich was vergessen. Im Markt ist neulich ein Träger geknickt, gestern und heute war Ware abtransportieren, natürlich auch die von mir bevorzugten grossen Wassermelonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Heute war ja richtig gutes Wetter - teilweise Sonne, um die 12-14° und trocken. Hab daher direkt die Husqvarna raus geholt und einen Busch etwas eingekürzt - den Platz benötige ich für den Smoker Ich hoffe dass die nächsten Tage auch so gut werden - hab noch genug im Garten zu tun @Norbert: Mittwoch bin ich ganz bei dir in der Nähe - drück mir mal die Daumen Ich mache das *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 *Licht aus* vor einer Stunde schrieb kamikatze: Hab daher direkt die Husqvarna raus geholt Huskvarna? Da war ich mal, da hab ich mal übernachtet und gefrühstückt auf einem Trip nach Stockholm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Guten Abend an Board, kurz reinschau, das Licht ist schon aus. Nehme mir ein Bier aus der Kühlung und befasse mich mit dieser "Lektüre" https://t.co/TIzBSySMEK Der Todestag von diesem schlauen Herrn, Joseph Weizenbaum, jährt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal. Koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, dann geht die Runde weiter mit *Licht an* Schönen Dienstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Guten Morgen, ah der Kaffee ist schon da, Danke @Nobbyaushb hier hab ich noch belegte Semmel.Wurst,Käse Marmelade. So mal eigenes Forum checken, aber ich glaub da ist alles OK. Schönen Dienstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.