lefg 276 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ich schau mal vorbei aufn Kaffe. Geiles Wedder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Mahlzeit an Board, so Pause. Einen Happen essen und einen großen Pott Kaffee vom Rest des lauwarmen. Setze eine neue Kanne auf. 3 Kreuze wenn der Tag vorbei ist. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 @Esta - was ist heute los bei dir? Danke für den frischen Kaffee, nehme mir auch einen Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 @Nobbyaushb och einfach nur Termine aufs Auge gedrückt bekommen, die man so selbst nicht zugestimmt hat usw. Dazu jagt sich ein Termin nach dem anderen und am Nachmittag gibt es bis zum Abend einen Termin der noch kurz zuvor angefragt wurde, obwohl er schon wochenlang auf der Homepage steht. Ich plane lieber selber, dass mir solche Tage erspart bleiben - aber leider heute ist es nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 ´nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Guten Morgen! Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Moin an Board, das Licht ist an - dann koche ich mal Kaffee Bergfest! Entspannten Mittwoch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Guten Morgen, Danke für den Kaffee. Erstmal n großen Schluck davon und dann gehts los. Mal sehen wer sich heute als erstes beschwert, wenn Zugangsdaten per Sophos SPX versendet werden. ist doch klar .. ich schick das per "Postkarte" raus ins Internet .. logisch Frohes Werkeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Das Licht ist an, Moin am Board Kaffe, gleich Brötchen hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 ´nabend an Board, so, ich mache Feierabend *Licht aus* Ich haue jetzt ab - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Morgääähn, heute bin ich aber noch müde... egal, muss ja, ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* Entspannten Donnerstag allerseits. Kaffee zu mir - auch nicht viel besser. Einen und der Rest von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Moin am Board Ich koch mal frischen Kaffe. @Norbert, schläfst Du zu wenig? Oder isst Du zuwenig Obst und Gemüse? Hast Du zuwenig Tageslicht? bearbeitet 8. März 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 ´nabend an Board, ich haue mal ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Das Licht ist schon aus, @Norbert war schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Moin an Board, so, auf geht´s - muss ja... Ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee *Licht an* TGIF! Kann ich aber leider nicht wirklich sagen, muss morgen in die Firma - Umbauten, bei denen ich anwesend sein muss. Entspannten Freitag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.