BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Guten Morgen. oh ja Kaffee jede menge bitte.... Gestern 3h in der Kinder Notfall Ambulanz verbracht. :( Erst halb 1 nachts im bett gelegen und eingeschlafen. zum Glück Freitag ... :) Erstmal schauen warum Docusnap DB Transact. Protokoll 90GB hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Moin, @BlackShadow - ich hoffe es geht dem Kind gut und es war nix schlimmes. Ist auf dem SQL ggf. das Verhalten für die Transaktion-Logs falsch eingestellt? Wir haben unseren DocuSnap jetzt außer Betrieb genommen, wir unterliegen bestimmten gesetzlichen Auflagen und darum müssen die erforderlichen Ports überall geschlossen werden, und somit kommt die Software weder an die PC´s noch an die Server - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Moin @Nobbyaushb, soweit ja.Muss nun notieren was sie isst und beobachten. das SQL was unpassendes hat, gut möglich. hab von Vollständig auf einfach gesetzt Backup und verkleinern nun passt es wieder. Was sind den das für Auflagen die du da hast wenn ich fragen darf? Optional wo ich kein Zugriff habe, mach ich das mit den Scripten die ausgeführt werden. Die lese ich dann immer wieder mal ein. Darfst du das Remote DSS auch nicht nutzen? bearbeitet 9. März 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 ´nabend an Board, schnapp mir noch ein Plis aus der Kühlung und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board - muss morgen zur Firma, mal sehen, wie lange die Techniker brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich bin wieder spät dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Moin an Board, ich lasse das Licht aus, koche eine kleine Kanne Kaffee So, fahre ins Büro - allen einen entspannten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Das Licht ist aus. Moin am Board. Schluck vom Kaffe klau. In Richtung meiner Pflicht reite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Tach an Board, schaue nur mal kurz vorbei, koche ´ne kleine Kanne Kaffee Allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Verbeireit, Kaffe riech, schnapp und wech Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 lenkt sich mal ein wenig hier im Board ab, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Stunde schrieb MrCocktail: lenkt sich mal ein wenig hier im Board ab, ... Von was lenkst du dich an einem Sonntag ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich brauche einen Kaffee. Habe heute nur vier Stunden geschlafen. Sitze auch schon wieder im Zug nach Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 So, eben noch was abbeißen gehen und dann in die Koje. Ich haue schon mal ab. Schlaf gut, Board - bis morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich reit noch ne Runde ums Dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Schönen Guten Morgen, *Kaffeemach* - Es ist Montag, da mach ich mal nen großen Pott :) Guten Wochenstart euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.