Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 @Edgar - nicht wo, sondern was. Ein neues Gemälde vom kleinen Stern. So, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal. Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen, dann das *Licht an* Allen einen schönen Dienstag - hier ist es gefroren, die meisten dürfen wohl ihre Scheiben am Auto freikratzen (ich nicht..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Die Sonne scheint, das Licht ist an, der Kaffe riecht. Moin am Board Kaffe zu mir! Ich hätt es mir ja denken können. Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 hihi - steht bei mir auf der Kommode - 30 x 30 cm MDF Block mit Marmormehl und Sumpfkalk und Airbrush Tinte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Guten Morgen, der Kopf dröhnt, und der Tag hat erst angefangen :( @littleStar sieht gut aus, wie lang hast du dafür gebraucht? @Nobbyaushb Moin :) - danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Tach, ich koche mal frischen Kaffee zum Nachmittag, muss ja noch 2 Stunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 @BlackShadow - wirklich dran arbeiten - circa 2 Stunden .... Bild arbeiten lassen (Risse etc) ca 1 Woche *Kaffee klingt gut *Obst in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Oh ich rieche Kaffee, großen Pott nehme. Komme gerade vom Kabelsalat entwirren und leider sieht man danach fast wie ein Kohlenträger aus, zumindest an den Händen. @littleStar sieht hübsch aus. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ich hab heut zu Frühlingsanfang mit der "Gartenarbeit" begonnen, mit unserem Beet vor dem Haus. Weg mit dem vertrockeneten Zeugs vom letzten Jahr, den Boden ausheben und durch ein Sieb passieren. Ich hab mir in der Nachbars***aft ein Kompostsieb geleihen, das ist aber zu grob für die kleinen Wurzeln vom Girscht. Ich hab schon voriges Jahr etwas feiners gesucht, sowas für die Vorproduktion zum Goldwaschen, kein Baumarkt hat sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 `nabend, haue heute früher ab, mache schon mal das *Licht aus* Bin weg - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal. Ich starte in den Tag und koche erst mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Bergfest! Allseits einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Das Licht ist an drinnen, draussen scheint die Sonne: Wahnsinn Erstma, Kaffe zu mir zieh Ich wünsche einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Tach, ich koche mal frischen Kaffee - da ärgert mich so ein d... Server grml... Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Für heut hör ich auf dem dem Bearbeiten von Beet und Sand mir Schaufel und Sieb. Der Rücken macht sich bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.