Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 ´nabend, schön auf der Couch geschlafen... Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 Moin an Board, auf geht es in den regnerischen Tag, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Schönen Donnerstag allen, soll gleich aufhören zu regnen, sagt der Wetterbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 Das Licht ist an, Kaffe zu riechen Moin am Board Kaffe zu mir Es regnet nicht, es ist aber nass drausen. Einennschönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Moin an Board, keiner hat das Licht ausgemacht, also ist es noch an. Dann koche ich mal Kaffee Melde mich ab, wir fahren jetzt auf die Insel, bin am Mittwoch wieder da. Bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Es riecht nach Kaffe, das Licht ist an. @Norbert, ich konnte gestern den Thread nicht mehr finden. Es ist nicht wirklich warm, aber auch nicht mehr kalt, der Sattel nicht gefroren. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Morgähhhhhn an Board, hatte heute morgen schon ein Date am Flughafen. Brauche dringend den 2. Kaffee. Danke Norbert. Später geht es weiter mit vielen Terminen. @Norbert gute Erholung auf der Insel. Wünsche allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Morgen ... neue Abkürzung gelernt ... Kunde nennt sich selbst nicht DAU ... sondern SAU = Schlimmster Anzunehmender User Auch mal nett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2018 Noch niemd hier *Licht an* Kaffe koch Ich muss mal auf die andere Strassenseite, Melonen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Anscheinend ist niemad hier, war niemand hier. Ich mach das *Licht an*, koche aber keinen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Guten Abend an Board, @Edgar, sind wohl schon viele im Osterurlaub. Habe keinen Urlaub, nur das lange Wochenende frei. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Das Licht ist schon aus. Ja, der Osterurlaub, die Osterfereien, es war heut auch merklich weniger Betrieb im Brötchenladen, auf den Strassen, in der Schule eine Strasse weiter, weniger Handwerker unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Moin an Board, melde mich ordnungsgemäß zurück, koche erst mal Kaffee und mach das *Licht an* Allseits einen entspannten Mittwoch, der ja fast ein Donnerstag ist Einen und der Rest von heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Vorbeiflieg, Kaffe riech, lande. Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.