Esta 114 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Moin moin an Board, habe gerade eine Blockade im Kopf vom scripten mit "invoke-command" und unterbreche mal und genehmige mir 'nen Kaffee. @Norbert danke für den Kaffee. Wünsche allen einen entspannten Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Tach, ich glaube, mich hat es richtig erwischt, so´n Mist... Ich kippe mal den kalten Kaffee weg und koche eine kleine Kanne frisch. Hoffentlich ist der Tag bald um, ich höre die Couch bis hierher... Glühwein und bubu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Es regnet, ich bin nass geworden, ich mach die Heizung an und das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin an Board, was für eine Nacht, bin total fertig. Naja, wenigstens kann ich dann 4 Tage am Stück ausruhen. Ich starte in den Tag mit Kaffee kochen - große Kanne, danach das *Licht an* Allen einen hoffentlich entspannten Donnerstag, der ein Freitag ist (bei den meisten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Das Licht ist an, Kaffe riech zu riechen. Moin am Board Kaffe zu mir! Gestern hab ich die erste Blume draussen im Beet gepflanzt, gestern Abend begann es Schnee zu regnen, später in Schnee übergehend, jetzt ist alles weiss. Ich hoffe, die Blume ist nicht im Giesswasser erfroren. Schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Tach, so, kann jetzt endlich Heim fahren. Vielleicht bin ich noch mal da - wenn nicht, allen ein paar entspannte Ostertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ichdenk, mach das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 Tach an Board, schaue mal kurz vorbei, lasse das Licht aus. Bin bald wieder weg, wollte nur mal kurz schauen, ob alles in Ordnung ist. Allen ein entspanntes Osterfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 Schaut mal kurz vorbei ... Da ich lange wegen Zeitmangel keine Zertifizierungen mehr gemacht habe, gibt es die Urkunden eigentlich noch? Ich habe gerade die gesammelten Werke, MCSE, MCSA, MCITP usw. entsorgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Da bin ich durch den Schneeregen nochmals einkaufen -hoffe, ich hab jetzt alles-, hab mir bei Junge einen grossen Filter gegönnt, dazu ein Stück vom Bienenstich. Beim anschliessenden Gang durch den Sky fielen immer neue Dinge ein, die noch fehlten. Dann draussen hat es sich verdichtet, jetzt bleibt es schon liegen auf Rasen und Plattenweg, noch nicht auf Asphalt. Im Norden, in Finnmarken schneit es richtig, Strassen sind gesperrt oder können nur in Kolonne passiert werden mit Schneepflug voran und Strassenmeisterei hintenran. Die E69 ist an mewhreren Stellen geperrt, das Nordkapp nicht erreichbar, Lawinen und Verwehungen. https://www.altaposten.no/lokalt/NTB/NTB_innenriks/2018/03/30/Fortsatt-snøbyger-og-stor-skredfare-i-nord-de-neste-dagene-16385590.ece https://www.vegvesen.no/trafikkbeta?lat=70.80418&long=28.10068&zoom=6&lag=Trafikkflyt,Vær- og føremeldinger,Trafikkmeldinger&listView=false https://www.vegvesen.no/Trafikkinformasjon/Reiseinformasjon/Trafikkmeldinger/Webkamera?kameraId=100084 bearbeitet 31. März 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 Moin Wünsche Frohe Ostern. Das Eiersuchen sollte man heute ins Haus verlegen. Ist zwar trocken aber mit 0,7° etwas kalt. Aber wenigstens kein Schnee Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee hin. Schöne Feiertage Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Oh, da steht ja Kaffe, zu mir damit Mion am Board, Frohe Ostern und einen schönen Tag allerseits Es liegt Schnee Captain`s View von der Polarlys, Kirkenes voraus. bearbeitet 1. April 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 Schaue mal kurz vorbei, auch allen einen entspannten Ostersonntag. Bin wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Moin an Board, ich koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee, das Licht bleibt aus - hier scheint die Sonne, sehr schön. Allen einen schönen Ostermontag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Es riechtb nach Kaffe, freu mich drauf Moin am Board Auch hier scheint die Sonne, einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.