tesso 375 Geschrieben 2. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Bin auf dem weg nach Süddeutschland. Mal sehen wie die Bahn heute drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moin an Board dann starte ich mal in die kurze Woche und koche erst mal Kaffee *Licht an* @tesso - gut angekommen? Allen einen ruhigen Dienstag nach Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Mein Zug fuhr erstmal woanders lang Bauarbeiten. Habe dann einen verspäteten ICE bekommen und zufällig fuhr mein Anschluss auch einige Minuten später. Habe den tatsächlich gekriegt. Bin dann mit nur 5 Minuten Verspätung angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Moin am Board Kaffezu mir Der Himmel ist bewölkt und es ist nass. Einen schönen Tag allerseits bearbeitet 3. April 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Tach, koche noch mal ´ne kleine Kanne Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Tach an Board, so Ostern vorbei und der erste Arbeitstag danach auch schon fast. Genehmige mir noch 'nen Kaffee aus der kleinen Kanne. Hoffe, dass die kurze Woche nicht zu stressig wird. Stelle Feierabendbier in den Kühlschrank. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 ´nabend, nehme mir ein Pils aus der Kühlung, danke Elke. Bis später vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Wir haben heute den Feierabend auf der Terrasse verbracht... schön ein Bierchen und der Sonnenuntergang. Wenn die Wetterfrösche recht haben, wird am Samstag und Sonntag gegrillt. Der Weber wurde schon aus dem Winterstellplatz hervor geholt und gesäubert. Der Smoker darf noch etwas warten... Dafür brauche ich Zeit und das richtige Grillgut. Ich mache das *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Es ist noch Bier da, eins für mich. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Moin an Board, auf in einen neuen Tag der kurzen Woche. Ich koche erst mal Kaffee, große Kanne, dann das *Licht an* Schönen Mittwoch allerseits. Heute soll es warm werden, schauen wir mal. 2 und der Rest von heute PS: gehe später einkaufen, habe Kaffee, Wasser, A und O-Saft, Pils auf dem Zettel - noch Wünsche? Packe schon mal das Leergut ins Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Das Licht ist an, es ist auch Kaffe da. Kaffe zu mir, hab Dank dafür @Norbert Hier scheint die Sonne, es weht kühl aus West. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Koche mal frischen Kaffee - noch was für die Einkaufsliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Mahlzeit an Board, @Norbert, danke für den Kaffee. Nehme mir einen großen Pott. Für die Einkaufsliste fällt mir gerade nur ein, für Edgar Melone mitbringen. Ach ja und die Schoko-Osterhasen werden jetzt günstig verhökert. @kamikatze, jau es wird endlich warm. Und grillen klingt gut. Ich nehme mir vor, meinen Balkon sauber zu machen. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 ´nabend, so, bin vom Einkauf zurück. Habe noch ein Stück Melone für Edgar ergattern können. Schoko-Osterhasen waren keine mehr da, aber Marzipan-Eier, lege drei Tüten bereit. Getränke, vor allem das Pils in die Kühlung. Stelle auch ein paar Flaschen Wasser in die Kühlung, soll warm werden. Apfelsaft und O-Saft in die Kammer, ebenso die Milch und den Kaffee. Filtertüten in die Box über der Maschine alles an seinem Platz - ich haue ab. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Das Licht ist schon aus. Melone orte ich aber auch im Dunklen, da mache ich mich gleich drüber her. Dank an @Norbert dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.