Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee, große Kanne *Licht an* Entspannten Donnerstag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Moin am Board, ich komm später wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Tach, muss noch ein bisschen, koche mal frischen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich sitze im Zug. Nachher beginnt mein Wochenende. Morgen nur mit einigen Kunden telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gute Reise Es gab eine Zeit, da setzte ich mich am Do-Spätnachmittag in Cuxhaven in den Zug und war am Freitag in der Früh in Augsburg. Umsteigen in Bremerhaven, Bremen und Hannover. Am Sonntag Frühnachmittag ging es dann wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich hol mir ein Stück Melone aus dem Kühlschrank. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) ´nabend, das Licht ist aus - schnapp´ mir nochn´ Pils und geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board bearbeitet 5. April 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe. In Osten steigt ein Feuerball hoch, es schiebt sich eine Wolke davor. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Moin an Board, das Licht ist an, ich riech´ Kaffee - großen Pott zu mir, danke Edgar. TGIF! Allen einen schönen Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 ´nabend, nehme schon mal ein Pils aus der Kühlung, Frau guckt später Werder, dann kann ich noch was schaffen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 So, aktuell 2:1 für Hannover - spielen aber noch. Ich haue trotzdem ab, mein neuer Drucker nervt mich, war eine falsche Entscheidung. *Licht aus* Schlaf gut, Board und komme gut über das Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Das Licht ist schon aus- Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 So ... *Licht an *Pott Kaffee in die Runde stell Ferien sind vorbei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin an Board, das Licht ist an, ich rieche Kaffee - danke, kleiner Stern. Schönen Montag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Das Licht ist schon an; naja, kein Wunder, ichbin ja auch spät dran, ich war schon einkaufen. Ahh ja, da steht ja Kaffe, ich bedien mich mal. Vorhin sah es nach Sonnenschein aus, jetzt sind Wolken davor. Es ist abert warm genug für offenes Fenster. Schönen Tach allerseit. bearbeitet 9. April 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.