Esta 114 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Tach an Board, ich rieche noch Kaffee, ich nehme mir den Rest vom lauwarmen und mach nur eine kleine Kanne mit frischen. @Norbert da hat Hannover mal ausnahmsweise gewonnen. Hier trübt es sich auch weiter ein. Aber heute Abend will ich sowieso auf der Bowlingbahn verbringen. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Was für ein Tag - bin total fertig. Jetzt noch ´n Pils und dann ab ins Bett. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 Moin an Board, die Nacht war kurz - erholt ist was anderes... Erst mal ´ne ganz große Kanne Kaffee kochen, dann das *Licht an* Oh, alles so schön ordentlich hier, wer war das? Pott Kaffee zu mir - hmm, nicht viel besser. Wünschen allen einen besseren Start in den Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich riech Kaffeduft, sehe, das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es ist noch kühl heut morgen, fast kalt. Aber die Sonne kommt jetzt durch die Wolken. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 ´nabend an Board, haue heute früher ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 Das Licht ist schon aus, dann werde ich mein Haupt zur Ruhe betten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Moin an Board, ich beginne mal den regnerischen Tag mit Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Das Licht ist an, den kaffe riech ich, wunderbar. Moin am Board Kaffe zu mir! Und wieder der der sc***wind, wie gester, Sonne auch nicht Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Guten Abend an Board, mir ist heute wie Dienstag und dabei ist ja schon wieder Mittwoch, Bergfest. Muss noch ein wenig auf 's Backup achten. Spezial-Userin bekommt morgen Hardware getauscht. Wundert sich, dass die Workstation so langsam ist. Zwar hat sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber wenn man mehr als 10 min braucht um den Inhalt von Desktop einige 2-stellige GB zusammen zählen zu lassen, möchte man nur noch mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen.... Heute kein Kaffee mehr für mich, Pils aus der Kühlung hole ich mir später. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 ´nabend, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Licht ist schon aus. Ich nehme noch eben ein Pils aus der Kühlung. Gute Nacht Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Moin an Board, ich beginne den Tag mal mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Entspannten Donnerstag allen (der "kleine" Freitag...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Das Licht ist an, Kaffe ist da. Moin am Board Kaffe zu mir zwei Tage war der Himmel bewölkt und wehte ein kalter Wind, heute scheint die Sonne, wunderbar. Ich hab eben ein Dutzend Blümchen gekauft, die werde ich nchher einsetzen, danach Wasser schleppen. Ich könnte auch den Wasserschlauch rauslegen, das ist aber zu bequem. Ich mag es schon anstrengend und fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.