Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 ´nabend an Board, so, haue ab, nehme noch ein Pils aus der Kühlung und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Moin an Board, so, auf geht es in den letzten Tag der Woche - wird auch Zeit, bin total platt, diese Woche hat mich geschafft... Dann koche ich mal Kaffee, heute die große Kanne und beginne die Runde mit *Licht an* TGIF! Allseits einen entspannten Freitag Pott Kaffee zu mir - naja, bisschen besser..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Kaffe riech ich, moin am Board Kaffe zu mir TGIF, ist für aber nicht mehr wichtig Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 ´nabend an Board, so, Keller ist ausgepumpt - Pils zu mir. *Licht aus* Schlaf gut, Board, bis Montag. Und weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Moin an Board, so, WE ist vorbei, darf endlich wieder zur Arbeit..... Ich starte mal in die letzte Woche vor dem Urlaub Teil 1 mit Kaffee kochen und mache das *Licht an* Allen einen entspannten Montag - ich habe erst mal geguckt, ob der Exchange noch läuft, keine einzige Fehlermeldung gekommen, alles läuft, so darf eine Woche anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Morgen... kein Kaffee im Hotel. kein Frühstück... Der Bäcker in der Nachbars***aft macht auch erst um 07.00 auf, wieso hatte ich noch mal das Hotel ausgesucht? also erst mal zu McDonalds gehen und Kaffee besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. ;oin am Board Kaffe zu mir, Dank dafür. Ich geh mal zum Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Moin moin an Board, ich hatte heute schon mal einen Kaffee zu Hause, als ich auf den Schornsteinfeger gewartet habe. Also ich werde heute Glück haben. Nehme mir den 2., den Rest lauwarmen und setzte eine neue Kanne an. @MrCocktail, hoffe du hast deinen Kaffee bekommen. Wünsche allen einen schönen Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Moin an Board, so, los geht´s, ich koche erst mal Kaffee, dann mach ich das *Licht an* gehe die Runde, alles im Lot, jetzt ´nen großen Pott Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Natürlich ist das Licht schon an, Kaffe duftet. ;Ich bewdien mich mal, moin am, Board. Einen schönen Tag allerseits. Gestern hab ich ein paar Kartoffeln mehr gekocht, heute gibt es Bratkartoffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 @Esta: Gestern habe ich noch Kaffee bekommen ... McD war nicht weit, und so schlecht ist der da auch nicht. Heute ist schon wieder ein Chaos Tag und ich frage mich, wieso es so schwer ist, wenn man Termine plant, in meinen Kalender zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ey, bin noch da... Egal, dann haue ich auch ab. Schlaf gut, Board... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.