Esta 114 Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 Moin moin an Board, *Lichteinschalt* Montag und der fängt mit Probleme schon wieder gut an. Ich koch ne kleine Kanne Kaffee, sieht danach aus, das ich den allein trinke. Wünsche allen einen entspannten Brückentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 Moin Elke, (oder Tach)... nehme den Rest und koche zum Mittag eine kleine Kanne frischen Kaffee. Was ärgert dich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Nobbyaushb ach man hat uns Aufträge nicht weiter geleitet und ich bekam es vorhin erst mit. Hätte mir gewünscht, dass ich es besser planen können. Aber egal, heute war eh noch etwas Luft. Die letzte Tat für heute, die ich vor hatte, habe ich geschafft. Ich mach Feierabend und wechsle mal die Location. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ich wünsche allen einen schönen 1ten Mai, hier haben wir leider derzeit noch Regen. Lasse das Licht aus, koche auch keinen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 ˋnabend an Board, so, Tag ist fast um, Frau schaut CL, ich lege mich gleich ab. Schlaf gut, Board. Allen, die morgen Arbeiten müssen einen möglichst stressfreien Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 *Kanne Kaffee in die Runde stell schöne Restwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Danke für den Kaffee. Bin im Zug auf dem Weg in s Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 *Licht an* Ich mach das mal. Dank für den Kaffe Leider hat es gestern nicht ausreichend geregnet, heute Sonnenschein, ein dünnes Wolkenband. Ich werd mal giessen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Mahlzeit an Board, ah es gibt hier noch lauwarmen Kaffee. Danke littleStar. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich lösch das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 ...das habe ich auch schon bemerkt - wahrscheinlich konnte ich deshalb den Lichtschalter nicht finden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ob ich das Licht anmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Waere schon praktisch denn dann wuerde ich den Lichtschalter finden um es auszuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Piranha: Waere schon praktisch denn dann wuerde ich den Lichtschalter finden um es auszuschalten Moin, eigentlich ist seit Monaten eine Automatik aktiv, die das Nachtlicht einschaltet, wenn das Licht ausgeschaltet wird. Ich gucke Montag mal, wenn ich Zeit finde (im Urlaub nicht so einfach...) Gute n8 - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.