lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 *Licht an* Moin am Board Ich setz Kaffe auf Ich hab Sauerkraut und Wassermelone mitgebracht. Einen schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Moin an Board, oh, Kaffee ist fertig, Pott zu mir - danke, dafür. Licht ist auch an, prima. Checke mal die Bestände, Wasser ist fast alle, Pils könnte auch Nachschub vertragen. Ich gehe dann mal einkaufen, jemand besondere Wünsche? Allen einen schönen Freitag TGIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich war schon einkaufen, Beutezug für runtergesetzten Schinken. ich geh später aber nochmals. Jetzt will ich auf Blumenerden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Moinsen, @Nobbyaushb ja also gegen ein Pils hätt ich nix.ne CurryWurscht dazu und der Freitag kann beginnen ... Am heutigen Freitag sind die Abmahnanwälte sicherlich mit €€€€ in den Augen aufgewacht bearbeitet 25. Mai 2018 von BlackShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich lösch das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Moin, habe übe mich verspätet, ist schon alles dunkel. Aber um die Einkäufe wegzustellen ist das Nachtlicht hell genug. So, fertig, haue auch ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Moin Das Licht lass ich aus heut. Der erste Blick das Tages war das Regenradar; und wieder kein Regen heut, die Bewässerung aus dem Hahn könnt teuer werden auf der langen Zeitachse. Ich geh wieder raus. bearbeitet 26. Mai 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb lefg: Der erste Blick das Tages war das Regenradar; und wieder kein Regen heut, die Bewässerung aus dem Hahn könnt teuer werden auf der langen Zeitachse. Moin, hast du keine Pumpe geschlagen oder gespült. Rechnet sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Einen wunderschönen Sonntagmorgen, hier scheint schon die Sonne, soll wohl bis 27° werden, ist mir zu warm. Lasse das Licht aus, koche auch keinen Kaffee, nehme nur eine Tasse aus dem Vollautomaten. Habe gestern die Einkäufe weggeräumt, ganz vergessen, das zu berichten. Allen einen entspannten Tag, hoffentlich bleibt die Kühlung IT stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Moin Kein Sonnenschein heut. In der Früh eine Tour durch Lübecker Altstadtgassen, vieles so wie früher, einiges erneuert. Dann mit Harke bewaffnet einen Rasen vor dem Haus abgewharkt, einen riesenhaufen Moos geerntet. Mal sehen, ob ich noch Weiterd schaff. Einen schönen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Moin an Board, so, auf geht´s in eine neue Woche. Ich koche mal Kaffee, kleine Kanne wird für heute reichen. *Licht an* Allen einen entspannten Montag, hoffentlich laufen die Kühlungen ohne Ausfälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir! Es hat geregnet, so um 05 in der Früh, ich brauch wohl keine Blumen giessen heut, werd nachher aber mal in den Boden schauen. Einen schönen Tag allerseits. bearbeitet 28. Mai 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Guten Morgen, oh ja Kaffee wär ned schlecht aber einer reicht .. Hab hier noch etwas frisches und kühles Obst. Greift zu. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 ´nabend, hier hat den ganzen Tag die Sonne von oben alles gegeben, der Boden ist trocken wie Papier. Morgen hat man Gewitter angesagt, schauen wir mal... *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.