lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Das Licht ist schon aus. Der Regen letzter Nacht war nicht ausreichend für den "Rasen". Ich hoffe auf mwhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Moin an Board, auf geht´s in einen neuen, spannenden Tag. Ich koche eine kleine Kanne Kaffee und mache das *Licht an* Habe Melone mitgebracht, liegt in der Kühlung, habe schon ein Stück probiert, lecker bei dem Wetter. Allen einen schönen Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe hatte ich schon früh als es noch kühl war, an der Melone bediene ich mich, danke dafür. Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Niemand hat das Licht angemacht, ich lass es aus, ich arbeite draussen offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Und immer noch kein guter Landregen in Aussicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Moin an Board, ein schöner Morgen nach dem Regen in der Nacht - abgekühlt hat es trotzdem kaum. Ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee und mach das *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag, der letzte in diesem Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb Nobbyaushb: Moin an Board, ein schöner Morgen nach dem Regen in der Nacht - abgekühlt hat es trotzdem kaum. Ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee und mach das *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag, der letzte in diesem Monat Du hast Regen gehabt? Ich beneide dich. Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Moin an Board, mann, ist das warm unterm Arm... Heute keinen Kaffee, habe dafür Melone mitgebracht und Zitronensaft als Spritzer in das Wasser, alles in der Kühling. *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag, der erste im Monat Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Moin, Gewitter die Nacht hat es schön abgekühlt. ein laues lüftchen, sehr angenehm. heute wird es wieder warm, später erstmal eine defekte Fritze austauschen, (Blitzschlag) schönes Wochenende schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 *Licht aUS* Ich hoffe immer noch auf genügend Regen für den Rasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Moin an Board, so, Wochenende endlich vorbei und wir dürfen wieder zur Arbeit... Ich koche mal Kaffee, kleine Kanne sollte reichen *Licht an* War schon auf dem Markt, habe frische Melone mitgebracht, steht aufgeschnitten in der Kühlung. Allen einen entspannten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das Licht ist an, und endlich gibt es wieder Kaffe. Ich geh mal ne Morgenrunde durchs Web. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.