Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

die Nacht war wieder mal zu kurz - ich wollte das doch lassen....

Egal, wenn wir schon mal da sind - erst mal Kaffee kochen, heute eine große Kanne.

Wo sind die Kopfschmerztabletten?

*Licht an*

Allen einen hoffentlich entspannten Dienstag :grins2:

Geschrieben

Das Licht ist an.

Moin am Board

Es gab heut früh billig Blumen beim Sky, da konnte ich nicht widerstehen, ich hattte dann viel zu tun.

Jetzt hab uch noch Wäsche auf der Wiese.

Einen schönen Tag noch allebn.

Geschrieben

Das Licht ist noch an.

Ich habs heut um 04300 versucht, das Board war aber nicht erreichbar. Stattdessen habe ich am Fenster den Sonneaufgang durch die Bäume betrachtet, am Bildschirm das Regenwetter auf See von der Bridge der Polarlys.

Geschrieben

Moin moin an Board,

wow, meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist schon fast rum.

@Edgar, was wolltest du so früh am Board? Konntest du nicht schlafen?

In Anbetracht des tollen Wetters stelle ich Eis ins Frostfach der Kühlung und Melone in die Kühlung. Kalt schmeckt letzteres dann auch viel besser. Bedient euch.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

@Esta,  der Lärm der Vögel weckte mich, ich konnte nicht mehr einschlafen, ich goss also erstmal die Blumen, schwätzte mit den Leute am Busstop, wollte dann ans Board.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin an Board,

so, auf geht´s in den letzten Arbeitstag der ersten Woche im Juni

Ich koche mal Kaffee, kleine Kanne - hier hat es sich fast nicht abgekühlt, die Mitte der Republik hat ja wieder mal Pech gehabt...

TGIF!

Allen einen hoffentlich entspannten Freitag :cool:

Geschrieben

Moin,

vor 4 Minuten schrieb lefg:

Mir Kaffer nehm, danke Norbert (gehst Du in den Urlaub?)

nö, erst am Monatsende für eine Woche frei, dann im Juli noch mal 5 Tage, der eigentliche Jahresurlaub dann letzte Septemberwoche und die ersten beiden Wochen im Oktober :D

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...