Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 ´nabend, ich haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Moin an Board, die Nacht war wieder mal zu kurz - ich wollte das doch lassen.... Egal, wenn wir schon mal da sind - erst mal Kaffee kochen, heute eine große Kanne. Wo sind die Kopfschmerztabletten? *Licht an* Allen einen hoffentlich entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Es gab heut früh billig Blumen beim Sky, da konnte ich nicht widerstehen, ich hattte dann viel zu tun. Jetzt hab uch noch Wäsche auf der Wiese. Einen schönen Tag noch allebn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ob ich es schon tue? Die 500gr-Tüte Schwarze Juwelen anbreche? Im Dunklen sieht es niemand. *Licht aus* Tipp: Bei OBI vor der Kasse. bearbeitet 5. Juni 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Moin an Board, die kurze Nacht ist vorbei, die Sonne scheint - sehr schön. Mal sehen, wie warm es heute wird, Radio sagt, Super Sommertag bis 30° Ich koche mal Kaffee Trotzdem das *Licht an* Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir! Der Berg Schwarze Juwelen auf dem Tisch wird kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Das Licht ist noch an. Ich habs heut um 04300 versucht, das Board war aber nicht erreichbar. Stattdessen habe ich am Fenster den Sonneaufgang durch die Bäume betrachtet, am Bildschirm das Regenwetter auf See von der Bridge der Polarlys. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Moin moin an Board, wow, meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist schon fast rum. @Edgar, was wolltest du so früh am Board? Konntest du nicht schlafen? In Anbetracht des tollen Wetters stelle ich Eis ins Frostfach der Kühlung und Melone in die Kühlung. Kalt schmeckt letzteres dann auch viel besser. Bedient euch. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) @Esta, der Lärm der Vögel weckte mich, ich konnte nicht mehr einschlafen, ich goss also erstmal die Blumen, schwätzte mit den Leute am Busstop, wollte dann ans Board. bearbeitet 7. Juni 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Moin an Board, so, auf geht´s in den letzten Arbeitstag der ersten Woche im Juni Ich koche mal Kaffee, kleine Kanne - hier hat es sich fast nicht abgekühlt, die Mitte der Republik hat ja wieder mal Pech gehabt... TGIF! Allen einen hoffentlich entspannten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Mir Kaffer nehm, danke Norbert (gehst Du in den Urlaub?) Ich geh mal Brötchen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Moin, vor 4 Minuten schrieb lefg: Mir Kaffer nehm, danke Norbert (gehst Du in den Urlaub?) nö, erst am Monatsende für eine Woche frei, dann im Juli noch mal 5 Tage, der eigentliche Jahresurlaub dann letzte Septemberwoche und die ersten beiden Wochen im Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 *Licht aus* Es sind einige dunkle Wolken aufgezogen, beim Regenradar zeigt sich auch ein wenig, ich hab aber keine Vorhersage für wirklich Regen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.