Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Moin, schönen Sonntag allen - es regnet, jippiee! Kein Wolkenbruch, schöner sinniger Landregen - die Natur rings um hört man förmlich aufatmen Haue wieder ab, bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Moin am Board (im Norden Norddeutschlands kann man immer Moin sagen, am Morgen und am Abend, auch um Mitternacht beim Maihn im Deichvorland bei Flut und Storm). Ich hab gepflanzt, gejätet, gegossen, nun warte und hoffe ich auf Regen. Das Radar zeigt aber keinen. Ich we5rd wohl einen Abendritt auf dem Drahtesel machen, schauen was am Hafen los ist. Heute morgen war das Entladen von Rundholz zu beobachten, das Rangieren von Wagons, mal sehen ob der Dampfen schon weg ist. ;al sehen ob die Bratwurstbude in der Holstenstrasse da, dann gönne ich mir eine Thüringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Moin an Board, so, dann wollen wir mal in eine neue Woche starten. Schön kühl hier, auch mal ganz nett. Heute sollen nur 22° werden, so lässt es sich aushalten. Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen schönen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 4 hours ago, Nobbyaushb said: Heute sollen nur 22° werden, so lässt es sich aushalten. Bei uns redet man da von einer Hitzewelle und alle draengt es ans Meer zum baden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 22 kl ist durch, ich denke, ich kann, *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 ´nabend an Board, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 ´*Licht an* Ich setz mal Kaffe auf. Immer noch kein Regen, ich fang mal an Leitungswasser in Kannen zu schleppen, mit dem Schlauch wäre es mir zu leicht. Einen sxchönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee auch fertig - danke, Edgar! Schnapp mir ´nen Pott und mache erst mal Fernwartung. Allen einen entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Abwasch, Reinschiff, *Licht aus Keine Sonne heut, ich hab die Heizung angestellt, eine PE-Isoliermatte unter den Füssen, ich könnte noch die heizbare Bodenmatte aus dem Keller holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Moin an Board, dann wollen wir mal. Ist direkt kühl heute morgen, ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Mittwoch - Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Merke, das Licht ist an. Moin am Board Bin seit 0500 in der Kälte unterwegs. Ob ich für morgen das Winterzeugs auspacke`? Heute wieder keine Sonne. Hatte vorhin die Gelegenheit, einer Pfahlgründung für ein Hallenfunda,emt beizuwohnen, Fa. Könih Pfahlbau macht die Gründung bei Fa Brüggen in Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 ´nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin an Board, Erster! Kalt hier - ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Das Licht ist an drinnen, Sonnenschein draussen. Moin am Board Stelle a, Log fest, ich war gestern abend nicht mehr hier. Ersatmal Kaffe z7u mir! Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Es hat einige Tropfen geregnet, aber nicht ausreichend für den Rasen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.