Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moin an Board, hier hat es schön geregnet, die Natur konnte man förmlich aufatmen hören. Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* TGIF! Schönen Freitag allen, keinen Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich klare mal auf und mache das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Moin an Board, ich weiß - ist Samstag. Koche trotzdem eine kleine Kanne Kaffee - muss heute arbeiten. Das Licht lass ich mal aus, hier scheint schon die Sonne, soll warm werden. Allen einen schönen Tag, denen, die arbeiten müssen, viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 So vorbeireit, ich muss nochmals zum Kaufmann, habe einiges vergessen. Ich nehm mal nen Schluck vom Kaffe, dann gehts weiter. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Das Geräusch des Regens hat mich geweckt. Ich schätze, das ist ausreichend für Rasen und Geblüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 *großen Pott Kaffee in die Runde stell ich wünsch einen schönen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin an Board, ich rieche Kaffee - Pott zu mir, danke kleiner Stern. *Licht an* Allen einen entspannten Montag - mal sehen, was nach der Migration vom Exchange alles nicht mehr geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir. @liitleStar, lange nicht gelesen. Einen schönen Tag allerseits. Ich mach erstmal ne Baustellenbegehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin moin an Board, ich rieche kalten Kaffee. Ich trinke den mal aus. Danke littleStar. Geht es dir gut? Überlege grad, wo die letzte Woche geblieben ist. Bin noch nicht mal zur CeBIT gekommen. Aber ich denke, ich habe eh nichts verpasst. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin @Esta Ich denke auch nicht dass du was verpasst hast. Die CeBIT geht wohl ihrem Ende entgegen. Unsere neuen Hühner (blaue Sperber) legen mittlerweile alle brav ein Ei am Tag - noch recht klein aber schon mal ein guter Anfang. Wünsche einen schönen Abend und stelle mal eine Kiste Hopfenkaltschale in die Kühlung Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Ich gehe mal eine Runde mit unserem Ridgeback und mach das Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Das Licht ist aus. Ich war vorhin mit dem Blumengiessen fertig beim Nachbarn, da begann es dann zu regnen. bearbeitet 18. Juni 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Es ist noch dunkel, ich mach das *Licht an* Moin amBoard, ich koch Kaffe. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Es scheint so, es war den ganzen Tag niemand hier. Ich klare mal auf und lösche das Licht. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.