Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Moin an Board, mal vorbeischau, ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen und entspannten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Das Licht ist an, Kaffe ferdig. Mion am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint, es hat ein wenig geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 ^*Licht aus* Es hat nicht geregnet, ich hab Kannen geschleppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 ´nabend, das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich bin zurück vom Ritt ums Town. Wahnsinn, welch ein Verkehr. Und mittendrinn eine Kanalsanierung, da wird ein Inline eingezogen aus GFK, mit Licht ausgehärtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Moin an Board, guck mal wieder vorbei - koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Hier regnet es seit kurz nach Mitternacht - und das ganze neue Holz für das Dach liegt draußen im Hof... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hatschiee, ich zieh mal warme Wintersocken an. Und das zu Midsommar. Ja, wir haben heute den 21.06, Sommersonnenwende, den längsten Tag, die kürzeste Nacht. Früher war das ein Grund, mit den Kameraden ein Feuer am Strand, ein Grill und Fleisch, Bier und Schnaps. Die Kameraden sind nicht mehr, Bier und Schnaps mag ich nicht mehr. Das Licht ist an. Moin am Board. Kaffe? Erstmal Kaffe, ja. Ich hab in der Morgendämmerung noch ein Blumenbeet gegossen, der Regenradar zeigte zwar Regen, es regnete aber nicht. Also den Brausekopf aus dem Badezimmerfenster gehalten. Einen schönen Tag allen. Es scheint aufgehört zu regnen, Mutter und Kind auf dem Gehsteig haben keine Kaputze mehr auf. Ich hab noch einige Blumen umzupflanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ich werd noch ne Runde ums Byen reiten. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Moin an Board, mal vorbeischau - 1ter Urlaubstag, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen entspannten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Oh Norbert, hab Dank für Kaffe und Licht. :) Moin am Board Es ist trocken, aber bewölkt, mal sehen was kommt, wie der Rasen wird. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Vor dem Abendritt ums Dorf mach ich mal *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Es bläst kräftig aus NW, besonders auf der Brücke über dem Fluss spürbar. Heute hatte ich Socken an und eine Jacke. bearbeitet 22. Juni 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich sitze schon im Zug. Gegen acht bin ich am Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 @tesso auch ein blödes Leben ich gucke gerade gemütlich Formel1. Nachher mache ich lecker Schweinefilet mit Bohnen und Rösti. Grillen ist ja leider nicht bei dem Schietwetter Einen schönen Restsonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 @tesso, dann gutes gelingen für die Woche. Ich hoffe, du bist gut und pünktlich angekommen. Ich hätte heute gern was auf meinem Balkon gemacht, aber mir ist es zu kalt und nass. Schönen Sonntag Abend noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.