tesso 375 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Danke esta. Bin gerade eingetroffen und habe mein Zimmer bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Kalte Füsse hab ich, die Heizungsanlage arbeitet nicht, wird wohl erst morgen etwas, ist nicght zum Erstenmal so. Ich werd Spät vor dem Bett ein heisses Fussbad nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Moin an Board, koche mal aus dem Urlaub Kaffee - bei den Temperaturen ´ne große Kanne... *Licht an* Allen einen stressfreien Montag - ich brauche nicht... @Edgar - soll ich mal vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Moin am Board Ich nehm mal nen Stück von der Wassermelone., bei Aldi auch heute 89ct/kg. Dammed, die Schokolade ist alle. Ich fahr wohlgleich mal los. Einen schönen Tag allerseits. Sehe gerade, die Bakeri Otte Jensen hat das Panorame geöffnet, sogar die Tür, Gestühl draussen. http://www.mehamn.net/webkamera/ bearbeitet 25. Juni 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Mahlzeit an Board, große Kanne Kaffee ist gut, danke Norbert. Ich nehme mir einen großen Pott. Neue Woche neues Glück, mal sehen was sie alles so bringt. Am Freitag steht eine Herausforderung an. Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite ist. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 1 hour ago, lefg said: Dammed, die Schokolade ist alle. "Dammed" bedeutet was anderes - hoffe das ist nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 *Licht an Pott Kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Das Licht ist an, der, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Ich bedien mich am Kaffe. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Nichts mehr los hier. Aus Gruenden der Stromersparnis mal *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Huch schon so dunkel hier. @Piranha, Stromsparen wird überbewertet. Außerdem verbrauchen LEDs kaum noch welchen. Ich nehme mir mal den Rest vom kalten Kaffee, stelle Bier in die Kühlung. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Das Licht ist schon aus. Ich nehm mir nen Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Moin an Board, wie, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal Kaffee und mache das *Licht an* Ach, so ein Urlaubstag an dem man nichts vorhat ist doch toll - Frau ist zur Arbeit und ich habe freie Bahn - was stelle ich denn mal an... Allen einen entspannten Mittwoch - und schönes Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Vorbeikomm, Licht ist an, Kaffe ist da. Danke dafür @Norbert Hier scheint die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.