tesso 375 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Hier in der Schweiz regnet es schon den ganzen Morgen. bearbeitet 3. Juli 2018 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb tesso: Hier in der Schweiz regnet es schon den ganzen Morgen. Dann ist der Himmel über irgendetwas traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Seit dem Mittag scheint wieder die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb tesso: Seit dem Mittag scheint wieder die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Morgen Abend geht es von der Schweiz weiter nach Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gute Reise tesso... Für mich übermorgen nach Dublin - dieses Mal ganz privat *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) *Licht an *Kaffee in die Runde stell Heute gibt es Zeugnisse :)) für meinen Großen, der Kleine hat gestern schon seines bekommen... bearbeitet 4. Juli 2018 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee is feddich - Pott zu mir, danke, kleiner Stern. Und - waren die Zensuren wie erwartet oder gab es eine Überaschung? Allen einen entspannten Mittwoch - Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Moin an Board, ui, die hälfte der Woche schon geschafft. Danke für den Kaffee littelStar. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Sitze gelangweilt am Flughafen und warte auf das Boarding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Oh Leute, ich glaub, ich hab heut nen sc***-Tag. Der PC im Arbeitszimmer bakam keine Verbindung zum WLAN-Hub, dann fand ich die Unterlagen dafür nicht. Später lief die Kette am Rad ab, ich werd wohl heut noch einen Kettenwechsel machen müssen. Leider ist die Vorrichtung zum Kürzen von Ketten verliehen an eine Freundin, die ist derzeit verreist. Dann habe ich vom Haferbrei zum Mittag zu viel und zu hastig genommen, jetzt plagen mich Magenschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @Edgar - tut mir leid. @all - melde mich bis zum 11.7. ab - bin ein paar Tage offline in Dublin *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. @Norbert, viel Freude und Entspannung.. bearbeitet 4. Juli 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 *Licht an* Moin am Board Ich koch mal Kaffe Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Moin, Kaffee nehme ich, meine Kanne ist schon leer. Mittags geht es zum Airport, auf nach Dublin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.