Piranha 18 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 2 hours ago, Nobbyaushb said: Mittags geht es zum Airport, auf nach Dublin Hast PM - sehen uns im Pub ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 oh, auf Baile Átha Cliath hätte ich auch mal wieder Bock... geniale Stadt. Trinkt ein Pint Smithwick´s für mich mit Ich mache mal das Licht aus Gute N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Gute Nacht, Board. Dublin gefällt uns ganz gut, mal sehen, was wir morgen so erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 *Licht an* Moin am Board Ich koch kleinen Kaffe, da Norbert ja in Ire ist. Einen schönen Tag euch allen. Hier ist es bewölkt, aber kein Regen in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 16 hours ago, kamikatze said: oh, auf Baile Átha Cliath hätte ich auch mal wieder Bock... geniale Stadt. Trinkt ein Pint Smithwick´s für mich mit Le pléisiúr - fáilte roimh chách i mBaile Átha Cliath ó dúinn. Cé acu is fearr leat Smithwicks? - An geal, dearg nó dorcha? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Moin an Board, koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Zufällig vorbeireit, sehe, das Licht ist an, wundere mich ein wenig. Moin @Norbert Da es gibt, greife ich zu. Einen schönen Tag allerseits, hier scheint die Sonne, kein Wölkchen, der Wind macht es erträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) @Piranha - mein Gälisch ist ein wenig eingerostet, das musst du mir übersetzen. Auch hier nahezu wolkenlos, 24 Grad angesagt bearbeitet 7. Juli 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 5 hours ago, Nobbyaushb said: mein Gälisch Voooorsicht! - das ist Irisch, die Iren moegen es gar nicht wenn man dazu Gaelisch sagt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Okay, gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Moin Licht lasse ich aus - die Sonne ist hell genug. Heute geht's nach Dangast lecker Rhabarberkuchen essen. Der Ort ist ja bekannt dafür Das Auto, mit dem wir fahren, ist eine Überraschung für meine Frau - sie hatte als ihre ersten beiden Wagen einen Trabi und ich habe über einen Bekannten einen leihen können - mal gucken was sie dazu sagt - ist ja doch reichlich her dass sie das letzte Mal einen fahren konnte. Mir dagegen graust es vor der Fahrt Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 So schlimm ist ein Trabi nicht. Immerhin sind die Leute damals bis nach Bulgarien in dem Wagen und die haben es überlebt. Kannst dir mit den Knien die Ohren zu halten, sollte es zu laut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.