kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 @Tesso: ich musste leider hinten sitzen und ich kann dir sagen dass mir einige Gräten weh tun. Das Vehikel hat mit einem Auto nicht viel zu tun. Aber meine bessere Hälfte hatte Spass und das ist die Hauptsache. Als Ehemann ist man ja leidensfähig ;) Gleich wird der Grill angeworfen und dann geht's mir auch besser. Aber erstmal Formel1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Ok, hinten ist nicht viel Platz. Ich war damals stolz mit 18 einen eigenen Trabant zu haben. Dafür musste ich meine Karre verkaufen. Ich sitze schon wieder in der Bahnlounge und warte auf den ICE in die Schweiz. bearbeitet 8. Juli 2018 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Mein erstes Auto war ein Polo1.... Meine Frau (gebürtig aus Oberhausen) fuhr die ersten Jahre 2 Trabbis, weil die so schön günstig waren - Anschaffung und auch Unterhalt Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich in meinen E350 Kombi einsteige und die Multikontursitze genieße Wünsche Dir eine gute und stressfreie Bahnfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 große Kanne Kaffee in die Runde stell ich wünsch einen schönen Wochenstart :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 *Licht an* Kaffe riech ich. Moin am Board Kaffe zu mir komm! Ob die Beleuchtung heut sinnvoll ist? Ist sonst jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Moin moin an Board, ich rieche noch den Kaffee von heute morgen. Ich nehme mir einen Pott. Dankeschön littleStar. @Norbert viel Spaß in Dublin. @kamikatze und @tesso, mir erschließt nicht, wie man Spaß am Trabifahren haben kann. Musste lange genug eingequetscht zwischen meinen Geschwistern hinten sitzen. Ergo mein erstes Auto war kein Trabi Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @elke.... mir auch nicht. Aber Kirstens erste Autos waren eben Trabis. Sie ist seit über 22 Jahren keinen mehr gefahren und ich habe es ihr ermöglicht. Sie war damit sogar damals in Eindhoven auf Festivals und es war für sie eine günstige Möglichkeit mobil zu sein. Den 2. Trabi hat sie auch nur gekauft, da ihr erster neue Reifen brauchte und ein neues Auto günstiger war.... Mir tun heute immer noch die Gräten weh.... kein Auto für mich.... ich mag meine Multikontursitze in meinem Benz Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @kamikatze Du Weichei. Das war für mich die einzige Möglichkeit etwas mobiles mit Dach zu fahren. Heute würde ich mir auch andere Fahrzeuge zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe 86 auch einen Polo von 79 gefahren... man entwickelt sich aber weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Stimmt, inzwischen fahre ich Bahn und Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Da hier kein ÖVP existiert bin ich auf unsere Autos angewiesen.... plattes Land eben so nebenbei... hier gibt’s auch keinen Lieferdienst für Pizza, Chinamann etc.... soviel dazu bearbeitet 9. Juli 2018 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Für die Fälle habe ich diverse Karten von Autovermietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Substyle meinte mal dass ich irgendwo im nirgendwo wohne Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ja, in die Gegend fahre ich hin und wieder. Gestern 90 Minuten Verspätung. Donnerstag bin ich spät abends wieder daheim. Am Freitag dann eine Umgebung für die kommende Woche vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Wahrscheinlich zum Urlaub machen.... wir haben hier zur Zeit massig Touristen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.