lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ich komm eben von einer Runde ums Byen mit dem Drahtesel zurück. Ich werde noch ums Kap surfen, ein Fussbad nehmen, die nervige Mücke hier killen und dann ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin an Board, die Nacht war kurz und zu warm. Heute wird es wieder heiß - koche nur ´ne kleine Kanne Kaffee, schneide die Melone und lege die Stücke in die Kühlung *Licht an* Auf geht es nach Hamburg, mal sehen, wie ich durchkomme. Allen einen entspannten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es wird ein warmer Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 So, versuche mal zu schlafen. *Licht aus* Gute Nacht, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Moin an Board, was für eine Nacht - das war mir zu warm. Heute keinen Kaffee, ich stelle mal Schorle in die Kühlung. Habe noch Melone besorgt, liegt auch vorbereitet im Kühlschrank Allen einen möglichst entspannten Mittwoch - hoffentlich hält die Kühlung vom Datacenter... Achja - Bergfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Schorle ist, für Kaffe geh ich zur Bäckerei Aber erst die Blumen und Tomaten giessen Einen schönen Tag allerseits, der wird wohl heiss Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Moin an Board, was für eine Nacht - das war mir zu warm. Heute keinen Kaffee, ich stelle mal Schorle in die Kühlung. Habe noch Melone besorgt, liegt auch vorbereitet im Kühlschrank Allen einen möglichst entspannten Mittwoch - hoffentlich hält die Kühlung vom Datacenter... Achja - Bergfest! Ich hatte im Hotel die ganze Nacht die Klimaanlage laufen. Damit war es zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Guten Abend an Board, hach schon wieder die halbe Woche rum. War gestern mal eben nach der Arbeit in der alten Heimat zum Treffen mit Schraubern... War eine nette Überlandfahrt ohne Autobahnbaustellen und Staus. Ich stelle mal für morgen früh Cold Brew Coffee und Melone in den Kühlschrank. Nehme mir ein Pils aus der Kühlung. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich habe heute Abend den Exchange 2019 in der Testumgebung installiert. Sieht aus wie der 2016. Die hälfte ist um. Noch zwei Tage, dann geht es wieder heim. Am Sonntag dann nach Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Moin an Board, heute keinen Kaffee - habe Apfelsaft mitgebracht, mache mir ´ne Schorle. Heute soll es noch wärmer werden, puh... Allen einen entspannten Donnerstag - hoffentlich hält die Kühlung durch! Edit - kannst mal sehen, schon morgens ... *Licht an* bearbeitet 26. Juli 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Das Licht ist an Moin am Board Ich mix mir ne Apfelschorle, Kaffe bekomm ich gleich bei Junge. Es scheint wieder heiss zu werden. Einen schönen Tag allerseits, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 So, für heute reicht es. Fahre jetzt nach Hause. Vielleicht schaue ich noch mal rum. Fülle Wasser und Apfelsaft auf, stelle jeweils ein paar Flaschen zu dem Pils in die Kühlung - Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich sitze im Biergarten bei guter Hausmannskost und einem Wasser. Danach geht es zurück ins Hotel den Exchange 2019 weiter erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 ´nabend, *Licht aus* Schlaf gut, Board - ich warte noch mit dem zu Bett gehen, mir ist zu warm. Setzte mich mit ´nem Pils auf den Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.