Marco7488 12 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Genau, wer weiß Markus ;) Mein AG ist auf der Cebit leider auch nicht vertreten, sonst wäre ich eventuell auch dort. Nächstes Jahr will ich auch jeden Fall dort hin. - Damit ich wenigestens einmal da war ;-) Dafür war ich gestern auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf, sehr interessant was u.a. HP & Wincor da so ausstellten. @Markus: Wie ist dein BW-Gespräch gelaufen? Kannst Du uns eventuell eine Tendenz nennen, etwas genaues kannst - & darfst Du ja momentan nicht verlauten lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @marco: ist erst heute gegen späten nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oh okay. Aber bei deiner Berufserfahrung und deinen Cert's sollte das ja ohnehin für dich nicht allzu schwierig werden ;) Ich drücke dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gute Nacht an Board, @kamikatze, ich hoffe, Daumendrücken hat geholfen. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 uah, Morgääähn...heute schon um 4:30 in der Bude gewesen...bissl Balancer umkonfigurieren, WLAN Controller rebooten und doof gucken das aufeinmal ALLE Aps im Haus nicht mehr funktioneirne...und zwar auch noch laaaang nach dem der WCS schon längst wieder up ist. Aber jetzt ist alles behoben udn bis die KOllegen eintrudeln dauerts noch ne ganze Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Moin moin, bin auch schon arg früh hier gewesen, genauer um 05:15. Habe einen Switch ausgetauscht. Der erste von 50 die getauscht werden müssen. Bin damit fertig und genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm. Was die CeBit angeht, da fahre ich schon länger nicht mehr hin. Lohnt sich einfach nicht. Das Verkaufsgelaber der Vertriebler hat selten was mit der Wirklichkeit zutun. Das liegt aber nicht an der CeBit sondern daran das die Vertriebler versuchen alles zuverkaufen ohne zuwissen was die Technik wirklich kann. Naja aber das kennt ja jeder, oder? @Markus und wie war das Vorstellungsgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 moin moin wetter wird heute wohl schön, werde gleich auf jeden Fall mit den Hunden los. Wird heute wohl etwas länger ausfallen... Darf nur mein Mobiltelefon nicht vergessen... Aber erstmal noch Kaffee trinken und dann in Ruhe anziehen Bis Später mal Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Moin am Board, *Licht an*, der Himmel ist noch bewölkt oder vernebelt, Sonne hat Meno Schrader von NDR 1 versprochen für heute, ich warte noch etwas, notfalls mahne ich das an.Marja Herzbach redet gerade von Nebel und Sonne, nun, ich vertraue ihr. Noch keine Calls bisher, die Abschreckung zeigt Wirkung, zwei Studentinnen, die ihren Arbeitsraum nicht öffnen konnten, habe ich beraten, damit ist die Aufgabe als barmherziger Samariter für heute erfüllt. Eine Scheibe Brot mit Banane kommt noch über die Kante der Unterlippe, anschliessend noch einen Kaffee holen; den Schwerpunkt lege ich heute auf Preventive Maintenance und Optimierung, Leistungssteigerung. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guten Morgen, Wetter ist heute etwas trübe, und kalt. Es solll aber aber noch wärmer werden. Heute kommt meine bessere Hälfte wieder und wir gehen heute abend schön essen und Morgen wird mal kurfristig Urlaub gemacht. @Markus wie war eigentlich das Vorstellungsgespräch? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guten Morgen an Board, ich hoffe es geht euch gut?? Wie ist es sonst bei euch? @Markus: Wie ist es gelaufen? Hast du eine Einschätzung?? @all: Viele Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Maaahhhlzeit So, jetzt gehts mir besser. Montag fange ich an :jau: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Servus, na da Glückwunsch und viel Spass bei der neuen Arbeit. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 @Markus na das ging ja mal schnell, Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass auf der neuen Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 @Markus: Ja dann herzlichen Glückwunsch! Das ging ja sehr schnell! Hast Du doch super gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 so genug für heute, ich mache jetzt Feierabend. Wünsche euch noch einen schönen rest Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.