lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Das Licht ist aus. Ein Bier aus der Kühlung nehm ich mir, ich setz mich damit draussen auf die Bank. sc*** Wärme, in Baatsfjord sind es lauschige 12°, der Wind 19km/h aus West, geregnet hat es, grosse Pfützen auf dem Bauplatz Store Holmen. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 27. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Moin an Board, wenn das so weitergeht, räume ich den Kühlschrank aus und lege mich da rein. War gestern über eine halbe Stunde in einem Raum mit 18° - erst gefroren, aber als ich da raus musste... Ich koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee *Licht an* TGIF! Ich wünsche allen einen entspannten Freitag - am WE mache ich einfach mal nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Klinekaffe zu mir Es wird schon wieder sc***heiss Ich bin früh rauss, hab Giesswasser vom Fluss geholt,drei Touren mit dem Rad, jedesmal drei Kannen. Allen einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Tach an Board, im Schatten eines Baumes wäre es jetzt gut auszuhalten. Hier scheint zum Glück nur am Vormittag die Sonne ins Büro, dadurch heizt es sich nicht so stark auf. Aktuell 34 Grad. Andere Kollegen haben weniger Glück. Ich nehme mir den Rest kalten Kaffee und stelle Eis in die Tiefkühlung. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 27. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich sitze im warmen Zug (im Anzug) und bin auf dem Heimweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Juhu, es regnet schon eine Weile, ich werd heut wohl kein Wasser vom Fluss holen müssen. Die Wärme lässt merklich nach. Ich muss noch etwas einkaufen, geöffnet bis 21:00, es kann mir aus regnen bis 20:00. Du Träumer, der Regen lässt jetzt schon merklich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Moin Heute morgen ist es mal richtig kühl. Das Unwetter war gestern nur kurz - einiges an Regen und etwas Wind. Endete aber pünktlich zum grillen. Gleich mit den Hunden los und dann mal gucken - und heute Nachmittag ist Formel1-Time Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee und frische Brötchen hin. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Der Regen gestern war schon gut, besser als keiner, für meien Vorgarten aber nicht wirklich ausreichend für mehrere Tage. Also werd ich heute wieder Wasser schöpfen aus der Trave. Transport mehrerer Kannen mit dem Rad über zwei Kilometer vom Treidelstieg in die Siedlung. Jemand aus der Nachschaft meinte, ich könne das Wasser doch vom Friedhof holen, dort seinen Brunnen. Nach einer ersten Besichtigung meine ich aber, das Wasser gehört der Stadt, zur Verfügung der Grabpflegenden. Einen schönen Tag wünsche ich allen. bearbeitet 29. Juli 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Sitze mal wieder in der Bahn. Diesmal ist das Ziel Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Bestell kein Alt wenn du ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Keine Angst, wenn dann ein richtiges Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Also KEIN Kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich sprach von Bier. Kölsch = Der gelungene Versuch Wasser zu verdünnen. Die Bahn nervt heute gehörig. Aus ein paar Minuten Verspätung wurden erst 20 dann 30 Minuten. Am Ende hieß es "unbestimmte Zeit". Auskunft bekommt man von niemandem. Ich versuche nun eine komplett andere Strecke. Mal sehen was hier nun wieder schief geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Sitze mit einem leckeren Pils aus der Region (für die lokalen: Hemelinger Pils) auf dem Balkon, nachdem wir gut aus Bad Nenndorf zurück sind. Gestern einen kurzen Abstecher ans Steinhuder Meer gemacht, war leerer als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Lass es dir schmecken. Ich sitze in der Bahn und schaue einen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.