littleStar 28 Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Am 30.7.2018 um 12:51 schrieb Esta: du darfst auch träumen Freitag kommt der Techniker ..... nachdem sie mich mit mehrfachen Routerneustarts auch nicht abspeisen konnten ....und nach dem ich gesagt habe, ich habe sogar 2 Router ausprobiert..... bin gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 So, gucke noch mal vorbei *Licht aus* Schlaf gut Board - hoffentlich ist es heute Nacht nicht wieder so warm - dann schaffe ich morgen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich nehm mir nen Bier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Moin an Board, die Nacht war nicht so warm - deutlich besser geschlafen. Ist auch etwas kühler heute morgen, gut so. Koche erst mal Kaffee und mache das *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Im Regen habe ich letzte Nacht auf dem Rasen getanzt, nacked. Ich war zwar allein, aber wohl nicht der einzige. Eben ein weiterer Guss. Gestern Abend hatte ich noch 50 Liter Wasser vom Fluss geholt fürBlumen und Tomaten. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Oh, jetzt erstmal Kaffe zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Och - Kaffee - das ist doch klasse - da nehm ich mir doch auch einen Pott... stell Wassermelone in die Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Für Kaffee ist es mir jetzt zu spät, kippe mal den kleinen Rest kalten weg. Nehme mir von der Melone und ein Bier aus der Kühlung. Bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 ´nabend, nehme mir nur ein Pils. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. Bin mit der letzten Tour Giesswasser -70l- für den Baum gegenüber fertig. Auf Bier verzichte ich, nehme Cornflakes mit Milch. Gute Nacht bearbeitet 1. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Moin an Board, war zwar deutlich kühler die Nacht, habe trotzdem nicht gut geschlafen. Erst mal Kaffee kochen und das *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es ist angenehm kühl, der Himmel bedeckt. @Norbert, vor dem Schlafengehen mit einem in kaltem Wasser nassgemachten Handtuch kräftig abreiben! Mir hilft es jedenfalls. Einen schönen Tag allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Tach, mache Feierabend - erst Friseur und dann Treffen von BASS - Bremen Lilie 18:30h Bis später vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich mach schon mal das Licht aus. Nachher fahr ich ins Dorf, Do, Fr, Sa abends steht vor der Bank ne Wurstbude. Die gibts schon seit anno 1953 dort Früher stand die auch beim Puff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 ´nabend, das Licht ist aus - ich haue auch ab. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 3. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 Morgäähn an Board, heute besorge ich mir ein mobiles Kühlgerät - ich will mal wieder eine Nacht richtig schlafen. Koche mal Kaffee und mache das *Licht an* War gestern noch kurz einkaufen, stelle Melone und Wasser sowie Apfelsaft in die Kühlung. TGIF! Allen einen entspannten Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.