lefg 276 Geschrieben 6. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Das Licht ist aus. Nehm mir ein Bier mit auf den Balkon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 *Kanne Kaffee in die Runde stell Licht bleibt aus - ist schon hell genug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Moin an Board, @littleStar - du bist ja neuerdings aber wieder früh dabei. Danke für den Kaffee. Mache jetzt erst mal das *Licht an* - muss ja die Einkäufe wegstellen. Beim Rewe hatten sie noch Melone, bereite Stücke vor und stelle die in die Kühlung Allen einen entspannten Dienstag - die Nacht war ja nicht so doll, ich glaube heute werde ich in der Kühlung schlafen. bearbeitet 7. August 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Dank an @littleStar für den Kaffe Dank an @Norbert für die Melone. Ich muss zur Sparkasse und dann zum Raumausstatter. Später dann Wasser von der Wakenitz holen. Einen schönen Tag allerseits, hier wird es wieder heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Draußen ist es nicht auszuhalten. Ich hoffe, die meisten haben eine Möglichkeit wenigstens zeitweise der Wärme zu entfliehen. Stelle Wasser und Apfelsaft für Schorle in die Kühlung, könnte auch noch Melone ergattern. Angenehme Erfrischung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich habe im Hotelzimmer eine Klimaanlage. Beim Kunden auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich fang jetzt an mit dem Wasserholen von der Wakenitz, drei mal 10 Liter am Fahrrad, 4x10l auf dem Anhänger pro Tour, zwei Touren über mehrere Kilimeter und ein paar Hügel werd ich wohl machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich geh mit nem Bier auf n Balkon. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 8. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Moin an Board, so, endlich darf ich wieder aufstehen - weiß garnicht, wie ich den Tag überstehen soll. Erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 @Nobbyaushb Das wird schon. Ich sitze auch schon beim Kunden, da ich nicht mehr schlafen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 *Kaffee in die Mitte stell @Nobbyaushbder neue Job sorgt fürs früh aufstehen ;) trotz der Ferien .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.470 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, nehme mir einen Pott - danke kleiner Stern @littleStar - neuer Job? habe ich gar nicht mitbekommen... *Licht an* Allen einen schönen Donnerstag - ich fahre heute auf Sparflamme, die Nacht war furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 Das Licht ist an. Moin am Board Kaffe zu mir Es wird wohl wieder ein heisser Tag. Trotzdem, einen schönen Tag ale lerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 Moin Bin mal gespannt ob die Unwetter heute wirklich so schlimm werden Direkt am Flugfeld zu sitzen hat übrigens Vorteile.... Immer was zu gucken Ich stelle mal Eis in den froster Gruß aus Bremen Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Hurra, es regnet, endlich eine Dusche mit Regenwasser.. Und ich tanzte barfuss auf dem Rasen, nackend. Hab auch die Handtücher rausgehängt. Der Gartenweg steht unter Wasser. Von mir aus könnte es so weiter regnen bis morgen früh zum Brötchenholen. Es blitzte heftig eben zweimal hintereinander, bis zum Rummeln dauerte es aber ne Weile. Eigentlich wollte ich auf dem Rad in die Stadt zum Bratwurstessen, dass wird wohl nichts. bearbeitet 9. August 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.